Bandai Namco enthüllt Dragon Ball Game Project Z und kündigte weitere Inhalte für FighterZ an

  • Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

    Dragon Ball FighterZ* war im vergangenen Jahr eines der besten Fighting-Games auf Konsolen und hat mit seiner überragenden 3D-Optik perfekt den markanten Stil der Filme und Mangas nachgebildet. Ein knappes Jahr nach Release werden nun im Rahmen der FighterZ World Tour Finals die Inhalte des zweiten Season-Pass vorgestellt. Mit dabei soll ein Krieger aus Universum 11 sein. Möglicherweise handelt es sich dabei um Jiren, den es bald als herunterladbaren Charakter geben wird.

    Neben diesen Infos wird es auf dem Event am 26. und 27. Januar 2019 außerdem eine komplett neue Dragon-Ball-Ankündigung geben. Wie Bandai Namco bereits verriet, arbeitet das Studio an einem neuen Action-RPG. Der Titel wird unter dem Codenamen Dragon Ball Game Project Z entwickelt, allerdings sind bislang keine Informationen zu diesem Titel bekannt. Am 21. Januar erscheint die neuste Ausgabe des V-Jump-Magazins, die erste Infos zum Spiel bieten soll.

    via Gematsu (2)

  • Zu FighterZ:


    Oh ja bitte - die Saiyawaifus finde ich auch klasse! Cabba meinetwegen auch.


    Jiren mag ich auch nicht so sehr, eigentlich ist der mir ziemlich egal. Aber für die, die ihn mögen ist das schon ne klasse Sache.


    Am liebsten hätte ich auch Ribrianne, um ehrlich zu sein. ^^ Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich die - omg, Asche auf mein Haupt.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre