Kingdom Hearts III: Viele Schlüsselschwerter braucht das Land – und die Händler als Vorbestellerboni

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Square Enix hat mehrere neue Artworks für Kingdom Hearts III* veröffentlicht, die das reichhaltige Arsenal an unterschiedlichen Schlüsselschwertern im Spiel zeigen. Je nach Welt wird Soras Schlüsselschwert ein wenig anders aussehen. Dabei sind die Schlüsselschwerter immer an Themen der Welt angepasst.

    In der Reihenfolge seht ihr die Schlüsselschwerter in der folgenden Galerie.

    • Baymax
    • Die Schneekönigin
    • Herkules
    • Kingdom Key
    • Monster AG
    • Fluch der Karibik
    • Shooting Star
    • Rapunzel – neu verföhnt
    • Toy Story
    • Winnie Puuh





    Doch das sind längst nicht alle Schlüsselschwerter, die euch erwarten. Square Enix veröffentlichte außerdem einige neue Videos, die euch weitere Schlüsselschwerter präsentieren. Dabei handelt es sich um Schwerter, die ihr als exklusiven Vorbestellerbonus bei verschiedenen Händlern erhalten könnt. Das Schwert „Dawn Till Dusk“ erhaltet ihr z. B. hierzulande bei Amazon und in Japan bei Seven Net Shopping. Dieses und weitere Schlüsselschwerter:

    Amazon (Westen) / Seven Net Shopping (Japan): “Dawn Till Dusk”

    PlayStation-4-Vorbestellerbonus: “Midnight Blue”

    Xbox-One-Vorbestellerbonus: “Phantom Green”

    Kingdom Hearts III erscheint in Europa am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

    via Gematsu (2)

  • Edit:


    Das sind doch nur Skins und keine neuen Schwerter, was diese Boni angeht von PS4/x1/Amazon, oder? Allerdings Skins mit Bonis drauf wie es scheint. PS4 irgendwas mit Eis und Amazon/X1 irgend nen Bonus mit Feuer. Ich mein ka, ich kann mich auch irren xD.


    Naja, keine Ahnung aber dann gibt es im Spiel wohl:




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ja, neu ist das nicht mit dem Yoyo^^. Im SE Store gibt es nur 5 Aufkleber als Bonus dazu lol.




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Habe ich auch eben erfahren @CloudAC.
    Wusste nichts von der Yoyo Aktion
    Leider bekommt man es nur über Gamestop und da ich die Filiale nicht traue, lass ich es lieber.
    Bleibe lieber bei Amazon. Bis jetzt hab ich jedes Game ein Tag früher bekommen. Wenn die am Samstag schon verschicken, könnte ich es am Montag bekommen. Hoffe ich zumindest. :D
    Bis auf den Yoyo, interessieren mich die Boni nicht.

  • Ja. Hab auch meine Seiten wo ich was früher bekomme. Hier will ich aber nicht auf die Figuren verzichten, schon gar nicht was ich aktuell für Figuren so zusätzlich mache xD.


    Ja das Yoyo ist mir auch egal. Das mit dem Schwert, oder Skins (was auch immer) hätte ich fa schon lieber.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das Amazon Schwert gibt es nur in Amerika zumindest was ich weiß daher hatte ich vor einer Woche bei gamestop bestellt um wenigstens einen vorbesteller Bonus zu bekommen! Digital kaufen ist nicht mein Ding und bei den letzten Amazon Bestellungen waren sie nicht in der Lage pünktlich zu liefern trotz extrem früher Vorbestellung!