Catherine: Full Body: DLC-Set für zusätzliche Spielfiguren

  • Bildmaterial: Catherine: Full Body, Sega, Atlus / Studio Zero / Famitsu

    Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu hat das DLC-Set „Additional Playable Character Set“ zu Catherine: Full Body enthüllt. In Japan erscheint das Paket am 14. Februar und wird 200 Yen (ca. 1,60 Euro) kosten. Der Zusatz gestattet die Nutzung weiterer Charaktermodelle, mit denen ihr die Puzzles in den Modi „Babel“ und „Colosseum“ lösen könnt. Zu den spielbaren Figuren gehören:

    • Catherine
    • Katherine McBride
    • Qatherine (Rin)
    • Orlando Haddick
    • Jonathan Ariga (Johnny)
    • Tobias Nebbins (Toby)
    • Erica Anderson
    • Boss

    In Japan erscheint Catherine: Full Body passenderweise am 14. Februar 2019 für PlayStation 4 und PS Vita. Am 11. Januar will Atlus eine spezielle Ankündigung zu Catherine: Full Body tätigen. Für den Westen wurde noch kein Veröffentlichungsdatum genannt.


    via Gematsu

  • Na hoffentlich war das nicht die besagte Ankündigung. Die PC-Version von Catherine Classic wirds ja wohl auch nicht sein, da diese eher aus dem Westen kommt. Ich tippe zwar immer noch auf nen Anime, aber mal sehen was es wird^^


    Bin auch etwas über den Preis erstaunt. Wenn ich so an die üblichen Preise von Atlus DLCs denke, sind die 200 Yen für das Paket echt verschwindend gering. Hätten ja auch pro Charakter sein können und nicht für alle zusammen :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe auf eine Ankündigung einer Nintendo-Switch-Version von Catherine: Full Body.


    Ein Anime dazu wäre auch nicht schlecht. Dann könnte ich meinem Mann die Handlung anhand einer Serie näher bringen. Bin schon auf den 11. Januar gespannt. Die besagte Ankündigung waren diese DLCs bestimmt nicht. Das wäre enttäuschend.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.