Die Neuerscheinungen im Januar 2019

  • Bildmaterial: Tales of Vesperia: Definitive Edition, Bandai Namco

    Neues Jahr, neue Spiele! Und das Jahr 2019 beginnt mit einigen echten Paukenschlägen. Allen voran natürlich Kingdom Hearts 3. Aber auch die Neuauflagen bzw. Remakes von Tales of Vesperia, Onimusha: Warlords und Resident Evil 2 dürften einige begeistern. Nachfolgend unsere Liste der wichtigsten Neuerscheinungen in Europa und Japan im Januar 2019!

    Was sind eure Must-Haves im Januar 2019?

    • Xenon Valkyrie+ (Switch): 1. Januar (Nur Download)
    • Dare mo Shiranai Sora e no Namida – Honpen 2 Kan (PC): 4. Januar Japan-Releasetermin (Nur Download)
    • Zettai Kaikyuu Gakuen ~Eden with roses and phantasm~ (PS4): 10. Januar Japan-Releasetermin
    • Double Cross (Switch, PC): 10. Januar (Nur Download)
    • Ellie (Switch): 10. Januar (Nur Download)
    • Tales of Vesperia: Definitive Edition (PS4, Switch, Xbox One, PC): 11. Januar (bei Amazon bestellen*)
    • New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch): 11. Januar (bei Amazon bestellen*)
    • Onimusha: Warlords (Switch, PS4, Xbox One, PC): 15. Januar (Nur Download)
    • Yakuza 4 (PS4): 17. Januar Japan-Releasetermin
    • Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4, Xbox One, PC): 18. Januar (bei Amazon bestellen*)
    • Travis Strikes Again: No More Heroes (Switch): 18. Januar
    • Senran Kagura Burst Re:Newal (PS4): 18. Januar (bei Amazon bestellen*)
    • Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition (PS4, Xbox One, PC): 19. Januar (Nur Download)
    • Sword Art Online: Fatal Bullet “Dissonance of the Nexus” (w.o.): 19. Januar (Nur Download)
    • Senran Kagura Burst Re:Newal (PC): 22. Januar (Nur Download)
    • Life is Strange 2 Episode 2: Rules (PS4, Xbox One, PC): 24. Januar (Nur Download)
    • Higurashi no Naku Koro ni Hou (PS4): 24. Januar Japan-Releasetermin
    • Sengoku Hime 7: Senun Tsuranuku Guren no Ishi (PS4): 24. Januar Japan-Releasetermin
    • Suki to Suki to de Sankaku Ren’ai (PS4, PS Vita): 24. Januar Japan-Releasetermin
    • Amaekata wa Kanojo Nari ni (Switch): 24. Januar Japan-Releasetermin (Nur Download)
    • Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story + Bowser Jr.’s Journey (3DS): 25. Januar
    • Jakou no Lyla ~Allure of Musk~ Second Night: Asian Night (PC): 25. Januar Japan-Releasetermin
    • Itsuka no Memorajxo ~Kotonoha Amrilato~ (PC): 25. Januar Japan-Releasetermin
    • Resident Evil 2 (PS4, Xbox One, PC): 25. Januar (bei Amazon bestellen*)
    • Kingdom Hearts 3 (PS4, Xbox One): 29. Januar (bei Amazon bestellen*)
    • Fate/Extella Link (Switch): 31. Januar Japan-Releasetermin
    • Robotics;Notes Elite HD (Switch): 31. Januar Japan-Releasetermin
    • Robotics;Notes DaSH (PS4, Switch): 31. Januar Japan-Releasetermin
    • Robotics;Notes – Value Set (PS4, Switch): 31. Januar Japan-Releasetermin
    • Conception Plus: Ore no Kodomo wo Undekure! (PS4): 31. Januar Japan-Releasetermin
    • Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World (Switch, PS4, Vita): 31. Januar Japan-Releasetermin
    • Dragon: Marked for Death (Switch): 13. Dezember (Nur Download)
  • Aus Geld gründen bei mir diesen Monat nur Kingdom Hearts 3 (endlich :D ). Im laufe des Jahre werde ich mir aber noch Tales of Vesperia und Resident Evil 2 hohlen.

    Gespielt 2024 Part 1

    • Offizieller Beitrag

    Den Monat gibt es einige Titel die mich interessieren, aber konkret wirds wohl nur Kingdom Hearts 3, allein weil ich noch einige andere Bretter spiele. Denke Titel wie Onimusha, oder LIS 2 kommen dann später. Vesperia kann ich mich noch nicht überwinden. Der Titel ist so die Hassliebe der Tales of Reihe bei mir. Da wiederstrebt sich ein direktkauf. xD

  • Tales of Vesperia: Definitive Edition wirds für mich im Direktkauf. Bin schon gespannt drauf!


    Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World und Dragon: Marked for Death werden später im Sale geholt!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Kaufen bzw. Interesse habe ich an vielen Titeln aber Priorität hat hier ganz klar nächste Woche Vesperia, RE 2 Remake wird sich mein Brduer holen, Mario Bros. Deluxe kann warten, Kingdom Hearts muss ich noch in Gänze nachholen hat daher auch Zeit, Nelke ist vorbestellt da möchte ich aber erst noch Lydie & Suelle vorher spielen, Senran kagura war ebenfalls vorbestellt anhand der Zensur ist da die Vorfreude aber massig gedämpft
    Mehrere Titel die in Japan kommen warte ich wie immer auf die westliche Version und Downloadtitel werden hinten angestellt bis sie doch noch eine Retailfassung bekommen oder im Sale sind

  • Teurer Monat und dieses mal sind sogar alle 3 aus der Liste hier^^. Erst Ace Combat 7 CE, dann Resi CE und dann noch KH3 Deluxe + Bring Art Bundle. Mal sehen wann was wirklich bei mir geliefert wird. Für Resi könnte es eng werden, je nachdem wann KH3 ankommt, das hat Priorität. Für Ace Combat werden die Tage reichen. Das große zocken startet also endlich bald wieder. Wird auch Zeit, weiß seit knapp 2 Monaten schon nicht was ich so wirklich richtig zocken soll.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich habe alle meine Vorbestellungen storniert, okay bei Resident Evil 2 CE bin ich noch dabei, da Gamestop irgendwie nicht hinbekommt die CE zu stornieren. Kingdom Hearts 3, wie Onimusha sind auch schon storniert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Tales of Vesperia und kingdom hearts 3. Wenn man irgendwo den ace combat 7 soundtrack bekommt, dann auch den ohne das Spiel. Finde, seit Teil 4 ist die Musik in den ace combat Spielen unübertroffen. Keiki Kobayashi hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient.


    Hatte noch Onimusha geplant, aber da man bei dem 16:9 Bild einfach rangezoomt hat, ist die Vorfreude bei mir weg. Man hat also weniger Bild + Weniger Details. Tolle Lösung Capcom. Also höchstens mal im sale. Leider. Hoffe man wird noch mindestens bis Teil 3 remastern, denn auf diesen warte ich schon lange.

  • Tales of Vesperia, aber eigentlich nur weil ich dann doch die CE wollte. Gespielt habe ich es ja vor nicht mal einem Jahr.
    Lis2 habe ich eh den Season Pass.
    Kingdom Hearts 3 will ich erstmal nicht, muss überhaupt mal einen Teil davon spielen.


    Ace Combat 7 würde mich ja noch ein wenig interessieren, aber will da auch keinen Release kauf machen.

  • Hab mir gestern endlich Vesperia und Kingdom Hearts vorbestellt. Das ist auch alles, was mich von der Januar-Liste interessiert - was aber auch vollkommen reicht!


    KH3 kann ich echt kaum erwarten, freu ich mich riesig drauf.


    ToV für Switch kommt passig, weil ich zur der Zeit unter der Woche wieder außer Haus bin und die Switch sich gut mitnehmen lässt. Bin schon gespannt drauf.

  • Vesperia und LiS Episode 2 :)
    Kingdom Hearts bin ich grad am Nachholen, das dauert aber noch, und Vesperia geht vor, KH3 kaufe ich mir dann in einigen Monaten, vielleicht auch ne ganz gute Idee. Das Spiel sieht spielerisch so aufwendig und geil aus, da besteht immer die Gefahr von Bugs, mal schauen, kann mich irren.


    Ansonsten gibts nix.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bei mir wirds nur KH3. Resi 2 steht auch auffer Liste aber das schaff ich nicht bis KH 3 kommt.


    Tales of interessiert mich auch aber ich bin gerade leicht an RPG's übersättigt. Vielleicht wenn mal etwas Ruhe eingekehrt ist.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Nichts davon. KH3 interessiert mich wider Erwarten leider irgendwie so gar nicht, obwohl ich mich lange Zeit auf den dritten Teil wirklich gefreut habe. Aber je mehr ich davon gesehen habe, desto weniger hat es mich leider geflasht.


    Tales of Vesperia werde ich mir irgendwann in einem Sale hole und ansonsten ist da absolut gar nichts für mich dabei. Überhaupt finde ich diesen Jahresstart leider ziemlich mau und enttäuschend für mich persönlich. Gönne aber natürlich jedem den Spaß mit den Titeln, auf die sie/er gewartet hat.

  • Der Januar wird ein prima Start ins neue Jahr. Geholt wird Tales of Vesperia und Onimusha, beide für PS4. Senran Kagura dann noch für PC.
    Bei Life is Strange 2 warte ich lieber wieder, bis alle Episoden draußen sind.
    Kingdom Hearts 3 macht ohne Kenntnisse der Vorgänger keinen Sinn, wird aber gedanklich notiert und geholt, sobald ich mal soweit bin. Hab jetzt vor kurzem die erste Compilation geholt und die wird ihre Zeit in Anspruch nehmen^^


    Edit:
    Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich auch noch ein Auge auf Vane geworfen habe. Erscheint ja auch bald^^