Neujahrs-Gewinnspiel: Holt euch dicke GOG-Pakete mit der Trails-Reihe und Ys-Spielen

  • Bildmaterial: Trails of Cold Steel II, Nihon Falcom / XSEED

    Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr und beginnen 2019 gleich mal mit einem richtig großen Gewinnspiel. Gemeinsam mit GOG.com verlosen wir drei dicke Spiele-Pakete. Diese bestehen jeweils aus der gesamten „The Legend of Heroes“-Reihe für GOG und Ys I & II Chronicles+ als Bonus. Gesamtwert eines Pakets: über 160 Euro!

    Verlost werden drei Pakete, jeweils bestehend aus:

    • The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    • Trails in the Sky: Second Chapter
    • Trails in the Sky the 3rd
    • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
    • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II
    • Ys I & II Chronicles +

    Wie könnt ihr gewinnen?

    Schreibt einfach einen Beitrag in den Kommentarbereich zu dieser News und schon landet ihr im Lostopf. Eine kostenlose Anmeldung in unserem Forum ist dafür notwendig, die Gewinner werden per persönliche Nachricht im Forum informiert. Teilnahmeschluss ist der 6. Januar 2019 um 21 Uhr.

    Wie es der Zufall so will…

    …ist aktuell auch Winter-Sale bei GOG.com. Also surft doch mal rüber und schaut euch die Angebote an, die es wirklich in sich haben. Wie üblich gibt es für den Einkauf von Sale-Games ab 13 ausgegebenen Euro noch ein Gratis-Spiel dazu.

  • Oh was für ein tolles Gewinnspiel gleich zu Beginn! Ich drücke allen ganz fest die Daumen!


    Die Trails in the Sky- Reihe will ich schon lange angehen aber spätestens seit ich im letzten Jahr falcom-Spiele-Fan geworden bin!
    Gog unterstütze/ nutze ich schon lange, deswegen würde das auch passen. Vielleicht würde ich auch das ein oder andere Spiel einer Freundin schenken, um sie für diese Spiele anzufixen :D
    Und die Anfänge der Ys- Reihe sind auch interessant und würde ich als Vorgänger meines lieblings-JRPG des letzen Jahres (Ys VIII) gern ausprobieren!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ihr startet 2019 ja mal gleich mit einer tollen Aktion! Ein Ys-Spiel habe ich zuletzt vor Jahren auf der PSP gespielt und die Trails-Reihe ist mir noch völlig entgangen. Ich drück mir einfach mal selber die Daumen! :thumbup:

  • Ich versuch auch mal mein Glück hier, nachdem ich bereits auf Twitter eher das Pech hatte nicht zu gewinnen
    Bis auf den ersten Trails of the Sky Teil, welchen ich damals noch auf der PSP gespielt habe, habe ich keinen der anderen je gespielt obwohl gerade Trails of the Cold Steel immer so ein Titel war denn ich unbedingt haben wollte
    Zudem könnte ich endlich auch mal die Sky Reihe abschließen......ich mein, die Gen der PSP liegt ja nun schon lange genug zurück oder nicht ^^

  • Da mach ich natürlich auch mal gleich mit!
    Da Trails ja eh der Hauptgrund ist, warum ich seit letztem Jahr endlich nen vernünftigen PC habe, ist dieses Gewinnspiel besonders von Interesse für mich ;)


    Da drück ich mal nicht nur die beiden Daumen, sondern auch alle Zehen :D

  • Das ist ein klasse Paket zum neuen Jahr, danke dafür!


    Besonders an Trails of Cold Steel hätte ich Interesse. Wollte hier allerdings noch warten, bis die PS4-Version erscheint (welche, wenn ich mich jetzt nicht total verzettele, vor einiger Zeit zumindest für Japan angekündigt wurde).
    Wenn ich das jetzt natürlich durch das Gewinnspiel am PC spielen könnte wäre das auch was feines :D

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Klasse! x3 Bei Falcom Spiele sag ich nicht nein! <3
    Danke für das Gewinnspiel! x3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t