Nekopara Vol. 2 erscheint für PS4 und Nintendo Switch

  • Bildmaterial: Nekopara Vol. 2, CFK / Neko Works

    Im Februar 2019 wird Nekopara Vol. 2 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen, wie der Publisher CFK und Entwickler Neko Works verkündeten. Die Fassung wird die Sprachen Chinesisch, Englisch und Japanisch mit Bildschirmtexten unterstützen.

    Das Geschäft boomt für die Patisserie „La Soleil“, die von Kashou Minaduki, seiner Schwester Shigure, Kashous Katzenmädchen Chocola und Vanilla sowie von den vier Katzenmädchen der Familie Minaduki betrieben wird. In der Stadt ist das Geschäft bereits als „Catgirl Patisserie“ bekannt und bei den Besuchern sehr beliebt.

    Im Vordergrund steht die Beziehung zwischen der sarkastischen Azuki und Coconut, der jüngsten in der Gruppe. Sie ist sehr ungeschickt und wenn sie ihr Bestes gibt, sorgt sie doch immer dafür, dass sie mehr Schaden verursacht als Unterstützung bietet. Früher kamen die beiden Katzenmädchen sehr gut miteinander aus, doch nun streiten sie die ganze Zeit. Trotz ihrer Schwesternliebe sorgt ein Missverständnis für eine Kluft zwischen ihnen, die sich mit jedem Tag vergrößert.

    via Gematsu

  • Na da bin ich gespannt wie weit die PS4 Version diesmal zensiert sein wird, nachdem bereits Vol.1 zensiert war nur für Sonys Gerät und der Titel in seiner All Age Fassung ohne Probleme auf der Switch erschien(unabhängig davon, das beide Titel trotzdem das selbe Rating bekamem)

  • Wenn es mehrere Volumes auf die Konsolen schaffen warte ich noch ein Weilchen ob es nicht eine physische Collection mal per Play-Asia oder LimitedRunGames etc. geben wird
    Die Zensur ist hier bei Sony wohl leider schon vorprogrammiert