Erster Teaser-Trailer zum Kurz-Anime Final Fantasy XV Episode Ardyn – Prologue veröffentlicht

  • Bildmaterial: Final Fantasy XV, Square Enix

    Square Enix hat einen Teaser-Trailer zum Kurz-Anime Final Fantasy XV Episode Ardyn – Prologue veröffentlicht. Diesen findet ihr unten! Der Anime soll ebenfalls als Prolog zum Hauptspiel dienen und noch mehr Kontext bieten. Episode Ardyn soll als DLC zu Final Fantasy XV im März 2019 veröffentlicht werden, für alle weiteren Episoden zog man den Stecker.

  • Ich verstehe nicht warum man nicht gleich eine vernünftigen Anime produziert, statt den Quatsch mit den Kurz-Episoden :huh:

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich verstehe nicht warum man nicht gleich eine vernünftigen Anime produziert, statt den Quatsch mit den Kurz-Episoden :huh:

    Einfach viel zu teuer. 13 Episoden Anime kosten ca. 2 Millionen. So viel wird square ganz sicher nicht mehr für ffxv spendieren, nachdem sie selber den Herzschrittmacher abgeschaltet haben.
    Ich werde es mir natürlich anschauen, schon alleine aus dem Grund dass es kostenlos sein wird.

  • @Akira Echt zwei Millionen?! xD
    Hätte ich jetzt nicht vermutet^^.
    Ja dass es kostenlos ist find ich gut, aber ich hätte lieber Geld bezahlt und dafür dann eine richtige Staffel bekommen :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Und was will man groß in dem Anime erzählen? Das ist nur dazu da um nicht soviel Arbeit mit dem DLC zu haben. :D
    Das Projekt ist für SE durch. Da kommt nix mehr. Außer vllt Gastauftritte in Beat em Ups und Mode Modelle.

  • Vielleicht kommt dann ja doch noch das richtige Versus.


    Zumal man inzwischen munkelt, dass wohl doch von X-3 in Arbeit sei, jemand ein paar spielbare Kopien von KH3 geklaut habe (ergo: Spoiler sind zu erwarten, was aber eh zu erwarten war ...) und dass Versus kommen soll, munkelt man ja eh schon länger und da SE eh geldgieriger als Dagobert Duck ist ... ist Versus eh nur eine reine Frage der Zeit.

  • Hm, fand den Teaser jetzt ein bisschen....meh. Ich fand die paar Episoden zu FFXV auch ganz ok und bin hier einfach mal ebenso optimistisch^^

    Geht mir genauso der Teaser ist ein bisschen nichtssagend...gerade bei Ardyn, den ich als genialen Bösewicht empfinde, hoffe ich, dass sie es nicht versemmeln! Aber die bisherigen Episoden gefielen mir!
    Mir ist nach wie vor nur nicht klar, warum man das nicht in den Hauptteil integrieren konnte, um den Story Fleckenteppich etwas zu erweitern...und ich hoffe dass das was der Kurzanime behandelt, nur als kleiner Abschluss gilt..ich mag es nicht, wenn wichtige Charaktere Infos außerhalb des Spiels abgehandelt wird, so dass man das alles gesehen haben muss, um ein besseres Feeling für die Charaktere im Spiel zu haben...habe zwar alles gesehen inkl kingsglaive, aber mag das Konzept trotzdem nicht...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Sie hatten keine Zeit..so einfach ist das. Sie hatten ja nichtmal Zeit die ganzen geplanten Gebiete und Story Inhalte die noch als Update kamen bis zu Release fertig zu kriegen.
    Und die Ausarbeitung dieser Story fing ja auch erst an als die DLC angekündigt worden sind. Grundidee gab es sicher. Aber eher nicht die komplette Tragweite.