Neue Bilder zu Kingdom Hearts III veröffentlicht

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Kurz nach dem Eröffnungsvideo zu Kingdom Hearts III gibt es heute weitere Bilder zum kommenden Spiel. Dabei sehen wir die Welten Arendelle aus Die Einkönigin und Der Mystische Turm mit dazu passenden Charakteren. Zusätzlich zeigen sich einige Mitglieder der Organisation XIII.

    Kingdom Hearts III erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 25. Januar in Japan und am 29. Januar dann auch im Rest der Welt. Die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern*.














    via Gematsu

  • Dufte. Auf Arendelle freu ich mich nach wie vor, grade wenn ich z.B. den Screenshot mit den Bäumen am Berghang sehe. Bin übrigens angenehm überrascht, dass Frozen keine Sonderbehandlung bekommt und man nicht übertrieben drauf eingeht, um mögliche Fans zu ködern.


    Stitch hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht. Grade gestern in BbS ist mir wieder aufgefallen, wie unnütz seine Attacken da waren. Zwar mag ich das D-Link System, weil es das Gameplay um eine Facette mehr bereichert, aber wirklich sinnvoll ist es nicht und für III hätte ich dann doch lieber einen neuen Charakter gesehen als schon wieder Stitch auszugraben.


    Xehanort sollte mal was wegen seiner Kopfhaut tun. Keine Ahnung, ob das anatomisch korrekt ist, aber gesund sieht es nicht aus.