Yuna ist ab sofort in Dissidia Final Fantasy NT erhältlich

  • Bildmaterial: Dissidia Final Fantasy NT, Square Enix / Koei Tecmo, Team Ninja

    Ab sofort steht Yuna aus Final Fantasy X als neue Kämpferin in Dissidia Final Fantasy NT zur Verfügung. Sie kann sowohl einzeln als auch als Teil des Season-Passes erworben werden. Sie nutzt dabei im Kampf ihre magischen Fähigkeiten und kann ihren treuen Begleiter Valfaris zu Hilfe rufen. Dieser kann angreifen oder verteidigen.

    Es gibt aber auch kostenlose Ergänzungen, nämlich die neue Stage namens „Final Battlefield“ und Musik aus der Final-Fantasy-Reihe. Dabei gibt es originale und neu arrangierte Stück. Alle Neuerungen findet ihr in den drei Videos weiter unten.

    Ein weiterer Charakter steht noch aus

    Mit Vayne Carudas Solidor, Locke Cole, Rinoa Heartilly, Kam’lanaut und der nun erschienenen Yuna sind bisher fünf von insgesamt sechs Season-Pass-Charakteren für Dissidia Final Fantasy NT bekannt. Für den letzten noch verbleibenden DLC-Recken gibt es folgenden Hinweis:

    • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)

    Dissidia Final Fantasy NT ist hierzulande für PlayStation 4 erhältlich.

    Yuna

    Final Battlefield

    Neue Musik

    via Gematsu

  • Ich glaube ich bin die einzige die Yuna ziemlich langweilig findet^^.
    Das Kampffeld gefällt mir auch nicht so.
    Aber wie dem auch sei, es ist kostenlos und deshalb kann ich da nicht groß meckern und freu mich trotzdem^^.
    Ansonsten bin ich mit dem Musik Update zufrieden.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t