Ankündigung von Panzer Dragoon: Remake und Panzer Dragoon II Zwei: Remake

  • Bildmaterial: Panzer Dragoon: Remake, Panzer Dragoon II Zwei: Remake, Sega / Forever Entertainment

    Forever Entertainment hat eine Partnerschaft mit Sega geschlossen und die damit verbundenen Projekte Panzer Dragoon: Remake und Panzer Dragoon II Zwei: Remake angekündigt. Der erste Titel soll spätestens Ende 2019 erscheinen. Die Plattform(en) wurde(n) noch nicht verraten.

    Panzer Dragoon: Remake ist eine aktualisierte Version von Panzer Dragoon. Die ursprüngliche Fassung hatte ihr Debüt auf dem System Sega Saturn und wurde damals von Kritikern und Spielern sehr gut angenommen. In den letzten Jahren wurde die gesamte Panzer-Dragoon-Serie wiederholt überarbeitet und auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Der letzte Relaunch war Panzer Dragoon Orta. Seit April ist der Titel durch die Abwärtskompatibilität auf Xbox One spielbar. Panzer Dragoon Orta erschien in Europa 2003 für Xbox.

    Die neue Version des Spiels wird durch eine völlig neue Grafik, die zu den heutigen Standards passt, charakterisiert. Durch moderne Zusätze wird der Titel somit für Spieler attraktiver, wobei man der Geschichte treu bleiben wird. In den kommenden Monaten will die Firma das erste Material aus Panzer Dragoon: Remake präsentieren.

    via Gematsu

  • Panzer Dragoon...Panzer Dragoon, was zum Henker ist den Panzer Dragoon....


    Okay hab es kurz gegooglet und weiß es wieder, ich hatte damals im MediaMarkt gesehen, als damals die Sega Saturn zu spielen gab. War die Reihe überhaupt beliebt?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Für einen Moment war ich richtig aufgeregt und las nur Panzer Dragoon und mein Gehirn hat nur Saga addiert. Dann etwas genauer hingeschaut und war doch irgendwie enttäuscht. Aber vielleicht sind diese beiden Remakes ja nur ein Vorbote^^ Mit den Gedanken musste ich mich trösten.
    Rail-Shooter sind immer so ne Sache bei mir.
    Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie diese beiden dann im Endprodukt aussehen werden.


    Ist Orta auf der X1 eigentlich spielbar?

  • Ist Orta auf der X1 eigentlich spielbar?

    Jap Orta ist auch mit der X1 Kompatibel, dazu wurde sogar einen "Graphic Comparison" Video dazu gemacht. Das einen Unterschied ausweist. Eigentlich könnte man es fast als einen Remaster ansehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Generel stehe ich auf Flieger Spiele ja schon sehr. So lange es über Foto Sequenzen hinaus geht was die Handlung angeht (z.b. WC 3 und 4, Star Fox, Starlink, Ace Combat). Da kann es auch mal mit Drachen sein. LAIR habe ich zwar nie durch geschafft, weil es mir zu schwer war, aber das war schon ganz cool. Sollte das hier mal weiter verfolgen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^