• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur James Gunn produzierter Horrorfilm über einen außerirdischen Jungen,


    der von einem menschlichen Paar aufgezogen wird, aber immer unheimlichere Kräfte entwickelt, je älter er wird.


    Der Trailer hat mir gefallen, und die Parallelen zu Superman sind echt geil. Der Film hätte eigentlich auch "Was wäre wenn Clark Kent ein Psychopath geworden wäre." Um ehrlich zu sein, habe ich mir sowas schon mal in der Vergangenheit vorgestellt. Was wäre wenn Clark Kent, nicht so ein guter "Mensch" geworden wäre? Und sich eher von Anfang an gegen die Menschen gestellt hätte, und sie Töten wollte. Klar das ist jetzt kein Superman, und der Alien Junge wird auch kein Superman, aber ich finde es einfach geil, darüber nachzudenken. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)