Advent, Advent, Final Fantasy XIV! Gewinnspiel: Wir verlosen ein tolles Final-Fantasy-XIV-Fanpaket!

  • Bildmaterial: Final Fantasy XIV, Square Enix

    Wir hoffen, ihr könnt einen geruhsamen 2. Advent verbringen. Den Sonntag möchten wir euch in Zusammenarbeit mit Square Enix mit einem kleinen Gewinnspiel versüßen. Das dreht sich um Final Fantasy XIV und dem Gewinner winkt ein wirklich tolles Fanpaket. Bis auf das Spiel selbst sind alle Items nämlich nur in Japan erhältlich! Ein paar richtige Schmuckstücke also.

    Das Fanpaket besteht aus:

    • Plüschtier „Namazuo“
    • Carfuncle-Kalender
    • Mini-Monster-Stressbälle
    • Final Fantasy XIV Starter Edition PC

    Ihr müsst natürlich keine aktiven Spieler des langjährigen MMORPGs sein, um zu gewinnen. Aber eine kleine Frage gilt es trotzdem zu beantworten:

    Warum benötigt ihr das Paket und besonders den Stressball ganz dringend?

    Ihr müsst auch nicht wirklich Stress haben. Lasst euch einfach eine schöne Antwort einfallen und schreibt sie in den Kommentarthread zu dieser News. Dafür ist eine natürlich kostenlose Anmeldung in unserem Forum notwendig, der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Einsendeschluss über eine Persönliche Nachricht im Forum informiert. Einsendeschluss ist der kommende Samstag, der 15. Dezember um 22 Uhr deutscher Zeit.

    Kostenlose Testversion bis Level 35

    Derzeit fiebern Final-Fantasy-XIV-Fans der neuen Erweiterung „Shadowbringers“ entgegen, die vor einigen Tagen angekündigt wurde. Sie soll im Frühsommer 2019 an den Start gehen und führt Spieler in neue Abenteuer, um als Krieger der Dunkelheit den Mächten zu trotzen, welche die Welt bedrohen.

    Doch auch Neulinge können natürlich jederzeit einsteigen. Nach wie vor steht Final Fantasy XIV in einer kostenlosen Trial-Version zur Verfügung. Dabei könnt ihr das MMORPG komplett kostenlos und ohne Ablauffrist bis Level 35 spielen!

  • Zunächst wünsche ich euch allen einen schönen, ruhigen zweiten Advent!


    Das Gewinnspiel ist klasse - ist denn heut schon Weihnachten? *.*
    Den Stressball habe ich aktuell sehr nötig, da mein Partner und ich jeweils unsere Masterarbeit schreiben und es täglich an den Nerven zehrt - kommen auch noch mehrere Stressbälle wirklich zur rechten Zeit.
    Das Plüschtier wäre auch gut zum Trösten, wenns mal nicht so klappt ^^"


    Viele liebe Grüße

  • Ich würde den Stressball und das Paket gerne für meiner Ex-Lebenspartnerin gewinnen.
    Wir haben uns gerade nach einer langen Beziehung dafür entschieden wieder getrennt zu wohnen. Da sie jedoch nun allein mit zwei Kindern dasteht und uns knapp 80km trennen, sie ohnhin ein schnell stressbarer Mensch ist und zudem noch großer FF14 Fan, wäre das vlt ne kleine Aufmerksamkeit worüber sie sich total freuen würde. ^^

  • Will mit machen!
    Wieso ich dieses Fan Pack haben möchte? Wieso auch unbedingt ein stressball will? Ganz einfach.


    Bei läuft es nicht grad rund. Befinde mich momentan in ein Umbruch in meinem Leben, wo ich auch grad wirklich unter starken stress stehe. Nichts klappt bei mir momentan, weder die Uni, noch die Arbeit. Auch finanziell bin ich arm dran. Es wäre schön wieder ein Merchandis von FF zu haben, die ich in meine Sammlung hinzufügen kann. Etwas freude in diesem Jahr wäre echt was feines :)


    Wünsche jedoch allen anderen auch viel Glück und schönes 2. Advent!

  • Ich würde gerne gewinnen weil ich damals mal Final Fantasy 14, 14 Tage testen durfte und es Spaß gemacht hat.
    Und den Stressball brauch ich weil ich schon übern Jahr Liebeskummer hab xD und sich dabei in einer MMORPG Welt zu flüchten wäre vielleicht ganz gut für mich xD ^^".
    Aber abgesehen davon...mag ich Final Fantasy sowieso gerne und hätte gerne Merchandising davon, weil ich Online nie was kaufe xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich kann den Stressball mehr als gebrauchen da ich seit den letzten zwei Jahren extreme Probleme in meinem Leben habe. Zuerst ging mein Arbeitgeber insolvent und bei meinem neuen Arbeitgeber bekam ich depressive Probleme, Selbstzweifel und Ängste die immer noch anhalten. Darauf hin bestimmt 10 Bewerbungen geschrieben und die meisten Stellen wegen mangelndem Selbstvertrauen abgelehnt. Meine neue Stelle habe ich jetzt nach einer Woche wieder gekündigt weil sie für mich unerträglich war. Nun weis ich nicht ob ich mich trauen kann nur noch in Teilzeit zu arbeiten, finanziell gehts mir zwar recht gut aber Zukunftsängste hindern mich trotzdem am downshifting. Stress pur die letzten zwei Jahre und Videospiele waren irgendwie das einzige was mich etwas ablenken konnte.

  • Ich brauche den Stressball unbedingt weil ich selber Weißmagier bin und in der PVP Front nach endlos langer Wartezeit in der Inhaltsuche oft alleine heile in der Gruppen wo ich zusortiert werde.xD

  • Über irgendwelche Kranauomaten Apps habe ich schon diverse male versucht, an ein Namazuplüsch oder anderen FFXIV Merch zu kommen, aber es ist so gut wie unmöglich.
    Ich benötige die Dinge jedoch nicht für mich selbst... sie wären eher für meine Freundin, die Namazu über alles liebt, ich glaube fast schon mehr als mich :')



    Sie hatte in letzter Zeit ziemlich Pech (bekam unter anderem keine Fan Fest Tickets für uns) und das Paket würde sie sicher extrem aufmuntern, vor allem weil sie ein riesen FFXIV Fan ist. Wir haben uns sogar über FFXIV kennengelernt zu der Zeit, als die Namazu Beasttribe Quests kamen :D
    Auch bin ich mir sicher, dass die Stressbälle vor allem beim Raiden von ziemlich großem Nutzen sein werden, so gestresst wie sie des öfteren dabei ist.

  • Ich kann die Stressbälle so gut brauchen, da ich fast täglich 3h mit dem Zug zwischen Wohnung und Uni pendeln muss. Wer öfters mit dem Zug fährt kann mein Leiden sicherlich verstehen. X/


    Otaku | Gamergirl | Cosplayer | Pokémon Trainer | Nerd
    3DS FC:
    3866-8453-8433 NNID: tesyja

  • Jeder meiner Freunde und (gefühlt) alle anderen Menschen haben Super Smash Bros. Ultimate und ich habe nicht mal eine Switch! Das macht mich aggressiv! Da muss ich Stress abbauen mit den Stressbällen! Oder auch den Namazuo einen auf die Glöcke geben. Der der diese Fischköpfe ausrottet werde ich als Krieger sein wenn die nicht aufhören mich zu nerfen! Der Chocobo-Stressball ist niedlich <3

  • Hallo zusammen,


    Den Stressball brauche ich zur Zeit dringend da ich ein frisch gebackener Papa bin und neben Windel wechseln und beruhigen der kleinen immer wieder versuche weiter zu farmen und an den Daily Dungeons teilzunehmen.


    Musste mir bereits ein Chat Makro schreiben um meinen Team Mitgliedern zu erklären das ich kurz AFK bin wegen der kleinen. :)


    Dabei kurz ein großes Lob an die FF14 Community die selbst im Duty Finder immer Verständnis gezeigt haben.

  • Da ich in der Universitätsklinik arbeite gibt es für mich wenig von den Adventstagen oder Weihnachten. Na ja oder Silvester oder meinen Geburtstag, den ich am 17.12. habe. Ich bereue es aber mit keinem Tag all die Ultraglühweingenießer und unter Mistelzweigprügler mit fröhlichen Gesängen in Empfang zu nehmen.


    Wenn wir aber dann irgendwann nach Hause kehren, bleiben nach Ratten füttern und Hunde bespaßen nicht mehr viele Stunden, die ich und meine Kollegen mit einer gepflegten Runde in Final Fantasy 14-2 verbringen. Natürlich als Weißmagier, die umherstreifen und all die Überpurpurapfelsaftgenießer und unter Nophicamistelzweigprügler mit fröhlichen Bardengesängen in Empfang nehmen.


    Ehrlich gesagt würde ich es mir nicht nehmen lassen den Stressball unseren Patienten zu geben, den sie drücken müssen um den Blutdruck zu messen. Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen bestimmt gern gesehen.


    So oder so wünsche ich allen viel Glück mit dem Gewinnspiel und wundervolle Festtage. Denkt nur dran nicht zu viel Glühwein zu schnuppern und die Festtage ruhig ausklingen zu lassen. Andernfalls kommt vorbei. Wir singen nicht gut aber gerne ;D

  • Heyho,
    ich möchte dieses Fanpaket gewinnen, primär für meinen Mann (ich behalte nur den Carfuncle Kalender <3) Die Stressbälle braucht er unbedingt, da er einen sehr stressigen Job hat und nichts ist besser als auf einem kleinen Monster rumzudrücken. Man kann die auch super gegen die Wand schmeißen. Der kleine Namazuo darf sich zu unserem Mogrypostboden gesellen und mit der Starteredition kann mein Mann wieder mit mir weiterzocken. Irgendwie hab ich ihn in der Testversion vergessen :rolleyes: :saint:
    Liebste Grüße
    Phiby

  • Ich wünsche dem ganzen Team ein schönen zweiten Advent :)


    Ich würde gern das Paket gewinnen, weil ich FFXIV schon seit langem spiele (lvl cap 50) und ich mich nie so wirklich aus seinem Bann entziehen konnte.
    Ob es nun der "Fisch" ist oder die Stressbälle ist, das Paket ist echt gelungen und ich glaub jeder FFXIV Fan würde sich riesig freuen es zu bekommen.


    Ich wünsche dann mal jedem Teilnehmer viel Glück, manche hätten es echt "verdient" es zu bekommen!


    Desweiteren wünsche ich noch jeden besinnliche Feiertage und viel ruhe (soweit es möglich ist).

  • Hey ho!
    Ebenfalls einen schönen zweiten Advent euch allen! :)


    Also das Paket ist wirklich sehr schick zusammengestellt und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen würde. Der Stressball passt auch ganz gut. Meine Freundin und ich werden nun zusammenziehen und das ganze Packen und Koordinieren kann einen wirklich sehr auslaugen und natürlich auch stressen. Da ist so ein Ball sehr nützlich.


    Ansonsten natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg. :)

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


  • Bisschen Frust raus lassen mit dem Stress all wenn man was schief geht. Aber ehrlich gesagt möchte ich gerne wieder mit MMORPG anfangen. Klar kann ich mir es kaufen aber es zu gewinnen ist ein Versuch wert. 8)