Marvel Ultimate Alliance 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde gestern auf dem Game Awards angekündigt. Entwickler ist Team Ninja und das ganze wird Exklusiv für die Switch erscheinen.
    https://www.marvel.com/article…lliance-3-the-black-order


    Gut bis auf die Tatsache das es sich um ein ehemaliges Multiplattform Spiel handelt was jetzt Exklusiv für die Switch kommt, (das kann Nintendo wirklich gut) muss man sagen das dieser Deal wirklich gut ist.

  • Ich gebe zu, die Reihe hat mich nie sonderlich angesprochen. Allerdings waren Action-RPGs auf Konsole immer schon Mangelware, von einigen Ausnahmen für Dreamcast, PS2 und PSP mal abgesehen. Sie haben mich hauptsächlich interessiert, und das schließt Marvel Ultimate Alliance ein, weil sie hervorragende Couch-Coop-Games sind. Bei Baldur's Gate Dark Alliance hatten wir zu zweit sehr viel Spaß.
    Ich denke, das wird auch der Verkaufsgrund für diesen Teil sein, auch weil es aktuell keine wirklichen Alternativen gibt.

  • Habe die ersten Teile auf der Xbox 360 geliebt und sehr gerne im CoOp gezockt.
    Leider sieht man hier (vor allem grafisch) keinerlei Weiterentwicklung...
    Sieht (ein bisschen) nach besserem Handygame aus...da durfte heute doch wesentlich mehr Dienstag sein.... selbst wenn man nur die Switch bedient.