PS3 US Account erstellen

  • Hi,


    ich möchte mir nun zum ersten mal auch einen zweiten Account erstellen um auf den US Store zugreifen zu können.
    Da ich das noch nie gemacht habe worauf genau muss ich achten und wie läuft das mit dem Bezahlen ab?


    Gruß,.Yano

  • Hi,


    ich möchte mir nun zum ersten mal auch einen zweiten Account erstellen um auf den US Store zugreifen zu können.
    Da ich das noch nie gemacht habe worauf genau muss ich achten und wie läuft das mit dem Bezahlen ab?


    Gruß,.Yano

    Ist ganz einfach, du kannst über Ebay US PSN Codecards kaufen. Der Prepaid Code wird dir dann per E-Mail zugesandt. Einfach "PSN US card" eingeben, und somit findest du mehrere Anbieter. Wenn du einen bestimmten Betrag willst, sagen wir 50$. Dann einfach den Betrag hinzuschreiben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Brauchst du nicht, du kannst runtergeladene Spiele mit beliebigem Account spielen. Den US Account brauchst du nur zum Kaufen der Titel, die es hierzulande nicht gibt.


    Wenn du die PS3 startest wählst du ansonsten einfach den Account, den du nutzen willst.

  • Ich glaube bei der Erstellung musste ich mir noch eine halbwegs passende Adresskombi raussuchen (ist aber schon ewig her). Und auf der Vita kann man nicht so einfach den Account wechseln (ist aber wie erwähnt oben kein Thema bei PS4/PS3).
    Mein Guthaben kaufe ich normal über G2A, aber da gibt es ja viele Quellen. KK/Paypal klappt ja leider nicht.

  • Mein Guthaben kaufe ich normal über G2A, aber da gibt es ja viele Quellen. KK/Paypal klappt ja leider nicht.

    Hmm, Paypal geht auf der Playstation gar nicht, oder? Aber warum klappt KK nicht?
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie im US Store eingekauft ich habe nur den US Account damals auf der PS3 gemacht, um ein paar Demos zu zocken wie das eine X-Men Spiel mit Wolverine, was hier nicht kam weil angeblich zu brutal.

  • Hmm, Paypal geht auf der Playstation gar nicht, oder? Aber warum klappt KK nicht?Ich habe ehrlich gesagt noch nie im US Store eingekauft ich habe nur den US Account damals auf der PS3 gemacht, um ein paar Demos zu zocken wie das eine X-Men Spiel mit Wolverine, was hier nicht kam weil angeblich zu brutal.

    paypal auf der PS3 direkt keine Ahnung aber auf der PS4 kann man auch im Store Paypal angeben. Nur bei Ausländischen Accs gehts nicht da die Kreditkarte aus dem Entsprechenden Land sein muss.


    Aber wie schon geschrieben gibt es massig andere Online anbieter wo man PSN Karten aus anderen Ländern herbekommt und dort dann auch meist per KK oder Paypal zahlen kann.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Leute ihr müsst mir mal kurz helfen...


    Ich versuche gerade zum ersten mal was im US PS3 PSN Store zu kaufen.


    Ich habe einen US Account - Check


    Ich habe US PSN Guthaben - Check


    Das Guthaben reicht für die ausgewählten Spiele - Check


    Wenn ich jetzt den Kauf im Warenkorb abschließen will, muss ich auf "Proceed to Checkout" klicken - Check


    Jetzt das Problem.
    Anstatt den Preis mit meinem aufgeladenen US Guthaben zu verrechnen kommen 3 Optionen.
    1. Add a Credit Card
    2. Add a PayPal Account
    3. Redeem Codes


    All diese Optionen kommen für mich nicht in Frage.
    Warum wird das Geld nicht von meinem vollen US PSN Konto abgebucht wie beim deutschen Konto auch?


    Was mache ich falsch...