[PS3/Xbox 360] 50 Cent: Blood on the Sand


  • Bald kommt ja das neue Spiel von 50 Cent heraus, Blood on the Sand, der Nachfolger von Bulletproof. Nachdem das Spiel von fallen gelassen wurde, führt THQ die Produktion jetzt weiter.
    Dazu könnt ihr euch hier einen Trailer ansehen.


    Sieht richtig cool aus, allerdings stört mich, ehrlich gesagt, 50 Cent!
    Der passt doch mal überhaupt nicht darein! 50 Cent jagt keine Terroristen! ;)



    Release ist übrigens Anfang 2009. Angekündigt war das Spiel damals für März 2008! ;)



    Jetzt ist eure Meinung zum Spiel gefragt! ;zwinck)

  • 50 Cent jagt keine Terroristen!

    dito! :D


    Jetzt ist eure Meinung zum Spiel gefragt!

    grüze!


    eigentlich könnte man meinen post so als spam bezeichnen obwohl alles gesagt wurde! aber ich werd noch n bisschen was schreiben! ;)
    das spiel wird müll! ich hab nie bulletproof gespielt, aber ich bin mir sicher, dass auch das müll war! GTA mit 50 Cent? unnötig! versteht mich nicht falsch: ich schätze 50 Cent, aber eben nur als musiker! als schauspieler und gamehero taugt er einfach nicht viel.

  • Jetzt ist eure Meinung zum Spiel gefragt!

    Meine Meinung zum Spiel schwankt zwischen lächerlich und ganz cool, denn während das eigentliche Spiel ja noch ganz cool wirkt, so zieht 50 Cent das ganze ins lächerliche, aufgrund der völligen Unglaubwürdigkeit er würde, wie CHAOS schon ansprach, Terroristen jagen :pinch:


    Hab schon den Vorgänger nicht gezockt, daher vermute ich auch mal ganz stark das es diesem Spiel ähnlich ergehen wird.


    Denn auch wenn es teilweise ganz cool wirkt, so gehört es dennoch in die Kategorie "Braucht-kein-Schwein" und mal ehrlich das Spiel diennt doch mehr der Selbstverherrlichung und Geldmacherei, als die meisten anderen Spiele :thumbdown:

  • Ich hatte Bulletproof aus sehr viel Langeweile gezockt.


    Es war genauso großartig wie Alone in the Dark von Uwe Boll. Einfach zum Totlachen, da es wahrer Trash ist.^^
    Bulletproof war damals der perfekte Name, da man irgendwie unsterblich war. Zehn Leute schießen auf einen und man verliert nicht einmal etwas Lebensenergie. Das war schon recht interessant.^^
    Den zweiten Teil werde ich mir sicherlich nicht antun, es sei denn, dass ich mal wieder etwas zum Lachen brauche. ;)

  • Zitat

    Während das erste Spiel rund um den Hip Hop-Star 50 Cent noch in
    Deutschland erschien und ab 18 Jahren freigegeben wurde, scheint dem
    Nachfolger der Sprung auf den deutschen Markt nicht zu gelingen.

    Quellle: GamingMedia.de


    THQ sieht nämlich nicht ein das Spiel zu kürzen und demnach darf es nicht in Deutschland erscheinen.
    Ich glaub allerdings kaum dass das hier viele bedauern werden...
    Ich zumindest bedaure das in keinster Weise.

  • Hab mir das Game heut mal aus der Videotheck geholt, da einige Reviews doch ganz positiv ausgefallen sind und siehe da es hat sogar echt Spaß gemacht.
    Wer auf Aktion und viel Krawall steht sollte das Game mal anzocken, denn davon gibts hier reichlich.
    Das Game gehört nämlich in die Kategorie "Spiel einlegen und Hirn ausschalten".
    Abweschlung darf man hier nicht erwarten, denn man rennt (zweimal fährt man auch) das gesamte Spiel durch die Levels und ballert alles um was rumläuft. Dementsprechend sind die Gegner auch aus der Klonfabrik und tauchen scharenweise auf. Gut ist auch das es keinen Munitionsmangel gibt, so kann man völlig sorgenlos Amok laufen.
    Das einzige was aber so richtig nervt ist der Sound, der von 50 Cent stammt und in dem Game völlig deplatziert wirkt.
    Die Musik mag ja an sich ganz nett sein, passt aber einfach nicht dazu. Das ist in etwa so als würde alles um einen herum explodieren und der reinste Krieg herrschen und man würde diese monotone Fahrstuhlmusik hören :confused/
    Komisch sind auch manchmal die Soundeffeckte der Waffen, vorallem beim Hubschrauber, denn da hört sich das Mg
    an als würde man was im Mixer machen.
    Ansonsten sollte man noch anmerken das es eine Story gibt...
    Das Gameplay muss man positiv erwähnen, das es quasi von Gears of War übernommen wurde.


    Lustig und gleichzeitig unlogisch ist im übrigen die Tatsache das 50 Cent aus Granit sein muss, den selbst ein direkter Treffer von einer Rakete bringt den Kerl nicht ins Wanken und zieht kaum Leben ab. Seine scheinbare Unverwundbarkeit ist 50 Cent durchauß bewusst, da er in einer der Zwischensequenzen doch tatsächlich sagt das er kugelsicher sei.


    Fazit:


    Wer sich an die 4 bis 5 Stunden mit satter Aktion berieseln will und sterben verabscheut sollte sich das Game mal zu Gemüte führen.

  • Lustig und gleichzeitig unlogisch ist im übrigen die Tatsache das 50 Cent aus Granit sein muss, den selbst ein direkter Treffer von einer Rakete bringt den Kerl nicht ins Wanken und zieht kaum Leben ab. Seine scheinbare Unverwundbarkeit ist 50 Cent durchauß bewusst, da er in einer der Zwischensequenzen doch tatsächlich sagt das er kugelsicher sei.


    Abgesehen von dem hier, klingt das Game ganz in Ordnung. Aber das mit den Raketen ist echt scheiße! :confused/
    Na ja, es muss ja nicht immer alles logisch sein! ;)

  • Aber das mit den Raketen ist echt scheiße!

    50 Cent hat von sich ja die meinung bulletproof zu sein... er wurde neun mal angeschossen und hat überlebt... da kann man schon grössenwahnsinnig werden... also wird er wohl auch rocketproof sein! :D und das diese tatsache so auf das game bezogen wird verwundert micht nicht! ;)
    ich find seine musik gut, aber das game werd ich mir trotzdem nicht holen! ;)

  • ich find seine musik gut, aber das game werd ich mir trotzdem nicht holen! ;)


    Dem ersten Teil stimme ich zu! ;)
    Beim zweiten weiß ich noch nicht so! :D
    Wenn es wirklich nur so kurz ist, wie Nero sagt, dann werde ich es mir auch nicht holen, bzw. ausleihen!


    Tut mir Leid, Curtis! :D

  • Wenn es wirklich nur so kurz ist, wie Nero sagt, dann werde ich es mir auch nicht holen, bzw. ausleihen!

    Also holen lohnt sich definitiv nicht, dazu ist die Spielzeit einfach zu kurz und der Wiederspielwert hält sich auch Grenzen, denn es gibt zwar verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber die bieten lediglich belanglose Extras am Ende jedes Levels (So empfand ich das zumindest). Außerdem ist es doch von seinen Möglichkeiten arg eingeschränkt, das heißt man kann beim erneuten durchspielen nicht viel anders machen, als beim ersten mal. Liegt auch am ziemlich simplen Spielprinzip: Reingehen, alles abknallen und weitergehen...


    Für einen Videotheckenbesuch ist es dagegen genau das Richtige.

  • Also holen lohnt sich definitiv nicht, dazu ist die Spielzeit einfach zu kurz und der Wiederspielwert hält sich auch Grenzen, denn es gibt zwar verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber die bieten lediglich belanglose Extras am Ende jedes Levels (So empfand ich das zumindest).


    Ok, da vertrau ich dir auf jeden Fall! Härt sich auch einfach nicht nach Wiederspielwert an! ;)


    Welche Extras meinst du denn und warum sind sie belanglos?

  • Welche Extras meinst du denn und warum sind sie belanglos?

    Man kann z.B Cheats freischalten und dann hat man unter anderem unendlich Munition oder ist unsterblich, aber das ist halt belanglos wie ich fand, da man so gut wie nie Munitionsprobleme hat oder halt stirbt.
    Das ganze wäre eigentlich ziemlich hilfreich, wenn man das Game auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte, da es hier schon etwas schwerer ist ohne sterben auszukommen, aber dummerweise schaltet man die Cheats erst frei, wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt hat und somit sind sie wenig hilfreich...


    Dann kann man noch ein paar Videos und Soundtracks (Als Fan hat man an den Tracks sicherlich seine Freude) freischalten, aber ich gehör halt zu den Leuten die sich das nur einmal ansehen bzw. anhören, denn so spektakulär ist das nun auch nicht.

  • Zitat

    Trotz einer Metacritic-Durchschnittswertung von 71 Punkten hat sich
    50 Cent: Blood on the Sand offenbar zum Verkaufsflopp entwickelt.
    Wie Kotaku berichtet, wurden in den USA innerhalb der ersten beiden Monate nach Verkaufsstart lediglich 56.000 Exemplare abgesetzt.

    Quelle: Eurogamer.de


    Eigentlich schade, wenn man bedenkt dass das Game eigentlich gar nicht so schlecht ist. Eine mögliche Fortsetzung wird so zumindest nicht gefördert.