The Last Remnant Remastered: Die Umgebungen im Video

  • Bildmaterial: The Last Remnant Remastered, Square Enix

    Square Enix versorgt uns heute bereits mit dem nächsten Trailer zu The Last Remnant Remastered, erst gestern konnten wir über neue Einblicke berichten. Dieses Mal konzentriert man sich auf die offenen, erkundbaren Gebiete, wodurch man einen Eindruck der verschiedenen Umgebungen und der grafischen Darstellung gewinnen kann.

    The Last Remnant erschien erstmals 2008 exklusiv für Xbox 360. Aber bereits ein Jahr später war das Spiel auch über Steam für PCs erhältlich. Diese PC-Version könnte man mittlerweile als Rarität bezeichnen, da Square Enix den Vertrieb Anfang September eingestellt hat. Auch die neue Remastered-Version ist nach wie vor nicht für Steam angekündigt.

    Mit der überarbeiteten Fassung erhalten bald auch Besitzer einer PlayStation 4 die Möglichkeit, die Abenteuer um den Protagonisten Rush mitzuverfolgen. Rush ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester und gerät in einen Konflikt, der Auswirkungen auf die ganze Welt hat.

    Bereits am 6. Dezember erscheint The Last Remnant Remastered weltweit für PlayStation 4 im PlayStation Store für 19,99 Euro.

    via Gematsu