„Together“-Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht – Tetsuya Nomura verkündet Fertigstellung des Spiels

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Square Enix und Disney haben heute einen neuen, „magischen Trailer“ für Kingdom Hearts III veröffentlicht. Das Video zeigt Ausschnitte aus der langersehnten Reise, auf die sich Fans ab dem 29. Januar 2019 begeben können.

    Kingdom Hearts III nimmt Spieler in vielen verschiedenen Disney- und Pixar-Welten mit auf das Abenteuer ihres Lebens. Von „Baymax – Riesiges Robowabohu“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Walt Disney Animation Studios bis zu „Toy Story“ und „Die Monster AG“ von Disney•Pixar bringt jede Umgebung magische Momente, einzigartiges Gameplay und neue wie alte Kultcharaktere mit sich.

    Während der ultimative Kampf für das Licht und das Leben auf sein episches Finale zusteuert, verbündet Sora sich mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy mit den Helden von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

    Kingdom Hearts III erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 25. Januar in Japan und am 29. Januar dann auch im Rest der Welt. Die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern*.

    Update: Die sozialen Netzwerke hat Square Enix zudem genutzt, um die Gold-Meldung zu Kingdom Hearts III herauszugeben. Tetsuya Nomura wird folgendermaßen zitiert: „Ich bin stolz, für euch heute unseren Trailer „Together“ enthüllen zu können. Wir feiern damit die Fertigstellung des Spiels! Bis ganz bald!“

    Der neue „Together“-Trailer

  • Vor nicht allzu langer Zeit war das Erscheinen eines neuen Trailers fast schon ein kleines Event auf das man sich gefreut hat.


    Mittlerweile fällt es eher in die Kategorie: „Brudah, lass gut sein!“


    Aber das ist nun mal SEs Marketing Move seit jeher.
    Trotzdem gehen viel Liebe raus an dieses Spiel.
    Wenn Kingdom Hearts 3 erscheint ist ein großes Lebensziel, nämlich Überleben bis Kingdom Hearts 3 erscheint, erreicht. :thumbup:

  • Zitat von Reita

    Wenn Kingdom Hearts 3 erscheint ist ein großer Lebensziel, nämlich überleben bis Kingdom Hearts 3 erscheint, erreicht.

    Me too! :thumbup:


    Die Trailer schau ich mir vorher gar nicht mehr an xP, erst später^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • So ist es doch immer. Es wird gemekelt das nicht zu KH3/FF7 kommt aber sobald es kurz bevor steht wird aufeinmal zuviel gezeigt :D
    Nächsten Monat kommen ja auch mindestens 2 Trailer.


    Aber es ist immer wieder ein Highlight für mich. :D
    Btw ist laut Twitter/Nomura die Entwicklung nun abgeschlosen *-*

  • Ich kann es fast nicht glauben dass ich das noch erleben darf: Kingdom Hearts 3 wurde fertiggestellt.


    Trotz aller Vorfreude auf das Spiel mache ich aber einen weiten Bogen um den Trailer. Ich habe wirklich genug zum Spiel gesehen bzw. gelesen. Alles was jetzt noch bleibt ist bis zum Release zu warten. ^^