Es gibt nur eine Wahrheit: Detective Pikachu kommt auf die Leinwand und wir sehen dazu einen ersten Trailer

  • Bereits vor einiger Zeit wurde er angekündigt – ein Live-Action-Film zu Pokémon. Genauer gesagt zu Detective Pikachu. Die Ankündigung kam bei den Pokémon-Weltmeisterschaften in Nashville dieses Jahres. Und angeblich ist es bereits am 10. Mai 2019 so weit, zumindest in amerikanischen Kinos.

    Nach der Ankündigung blieb es ruhig. Nun aber haben wir einen ersten Trailer, der uns die Vermischung der realen Welt mit den Pokémon zeigt. Der Trailer zeigt uns Tim Goodman (gespielt von Justice Smith), dessen Vater ein erfolgreicher Detektiv war und scheinbar verschollen ist. Der junge Mann, der eigentlich lieber Pokémon-Trainer werden wollte, trifft in seiner Wohnung auf ein Pikachu (gesprochen von Ryan Reynolds) mit Detektiv-Mütze. Zu seiner und zur Überraschung der gelben Elektro-Maus versteht Tim aber jedes Wort, das Pikachu spricht.

    Er ist somit der Einzige, der mit Pikachu kommunizieren kann, alle anderen verstehen jeweils nur das für uns typische „Pika-Pika!“. Gemeinsam wollen die beiden den Vater von Tim wieder finden und treffen dabei natürlich auf so einige Pokémon.

    Was haltet ihr von dem Trailer und wie gefällt euch die Einbindung der animierten Pokémon in unsere reale Welt? Der Film soll auf jeden Fall nächstes Jahr im Sommer kommen.

    via Niche Gamer

  • hmmm.... Schaut gewöhnungsbedürftig aber auch interessant aus. Als alter Fan der ersten Generation werd ichs mir wohl mal anschauen. Stören tut mich aber Pikachus Stimme. Die ist viel zu tief für so ein kleines Viech. Oder hat ihm jemand Anabolika verabreicht? :D Naja mal sehen was die deutsche Synchro hergibt..

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • @Boko Die Stimme ist dieselbe wie im Spiel und im Deutschen ebenfalls tief, da ändert sich also nichts ^^


    Ich bin ja wirklich gespannt auf den Film, werde mir den wahrscheinlich auch bei Release im Kino anschauen. Hatte das 3DS Spiel schon diesen Frühling durchgespielt und recht viel Spaß damit gehabt. Einige dieser Pokémon sehen im Realfilm echt schön unheimlich aus haha.

  • Stören tut mich aber Pikachus Stimme. Die ist viel zu tief für so ein kleines Viech. Oder hat ihm jemand Anabolika verabreicht? :D Naja mal sehen was die deutsche Synchro hergibt..

    Natürlich passt die Stimme nicht, es soll absichtlich einen Kontrast ergeben, so als humoristisches Mittel ......

  • Ja das sieht wirklich verdammt gut aus, wie ich schon im Thread erwähnte^^
    allerdings find ich die tiefere stimme in dem Detective Pikachu Spiel, sehr viel besser als jetzt im trailer, dabei soll es doch der gleiche sprecher sein xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • ich bin mega gehyped. Alleine das Ryan Reynolds Pikachu spricht könnte schon cool werden ^^


    Alleine vom Trailer,der Stimmung und der Sprüche richtet sich der Film definitiv nicjt an das typische Pokemon Klientel. Teilweise hat er auch etwas von Ted auch wenn der Humor dann wohl nicht ganz so düster wird.


    Die Animationen sind auf jeden Fall top und ich hätte es zwar nie für Möglich gehalten aber Pokemon+Realverfilmung passt besser als gedacht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Fehlt nur noch ein Pokemon Spiel das endlich mal reale Grafik hat (soweit wie mit der Switch möglich ist, wo ja schon das erste Problem ist).



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hm musste den Trailer 3 mal sehen um damit warm zu werden... Ziemlich gewöhnungsbedürftig! Ja glurak könnte godzilla fasst Konkurrenz machen oder sogar einem t Rex, mit der Sabber im Mund ! Was mir nicht taugt ist diese Detektiv Sache, Naja dafür bin ich wohl zu altbacken was das angeht! Vielleicht wäre mir ein normales pikachu und ein Ash der Meister Trainer wird lieber gewesen! Aber okay der Film soll seine Chance bekommen! Übrigens raffiniert den Trailer in der Woche zu zeigen wo let's go erscheint, und siehe da pokemon ist wieder in aller Munde!

  • Trailer find ich irgendwie ganz ok. Hatte mit schlechtem gerechnet, aber das sieht echt nicht schlecht aus. Mal schauen ob es nun so ein Überraschungshit wie der lego Film wird.
    Das Spiel muss ich auch noch zocken, warte nur noch bis das im Preis ein wenig fällt, weil es eben ein reines story/ puzzle game ist.

  • Ich finde, der Trailer macht Laune auf mehr! :) Es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, dass man erstmal nen riesen Rassenmischmasch reinpacken musste, damit auch ja keine Kritik aus einem speziellen Lager hagelt :D Aber vom Trailer her scheinen die ihre Rolle soweit ganz ok zu spielen. Vielleicht passt es dann am Ende.
    Die Pokemon selber sind so.. geht schon iwie, auch wenn Pikachu eher wie ein etwas gruselig geratenes Plüschtier aussieht, anstatt wie ein reales Pokemon xD Aber dass die Pokemon bei so einer Realverfilmung etwas merkwürdig aussehen, konnt man sich eh denken.


    Auf jeden Fall ist da jetzt nichts, was mich total abschreckt. Stattdessen finde ich den Trailer schon mal recht witzig. Ich freue mich aktuell auf den Film. Könnte durchaus gut werden. Ich hoffe nur man vergisst bzw. überspringt einige der tollen Momente vom Spiel nicht, wenn man schon die Story übernimmt^^

  • Nachdem ich jetzt den deutschen Trailer gesehen habe, muss ich sagen, dass mir die deutsche Synchro wesentlich besser gefällt. Passt perfekt.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Sxgon alleine, dass das deutsche Pika Pika ein Fake ist, würde die Synchronisation für mich als irrelevant einstufen.
    Die ganze verdammte Welt hat das echte drin gelassen, aber Schlange meint man müsse es selbst vertonen...und das kann nur schief gehen.