Neue Bilder zu Tales of Vesperia: Definitive Edition

  • Bandai Namco hat einige neue Bilder zu Tales of Vesperia: Definitive Edition veröffentlicht. Die folgenden Aufnahmen zeigen euch verschiedene Facetten aus dem kommenden Rollenspiel. Der Fokus liegt dabei auf den verschiedenen Hauptfiguren, die zu den spielbaren Charakteren gehören.

    Diese neuen Inhalte bietet die Definitive Edition

    Tales of Vesperia war ursprünglich ein Xbox-360-exklusiver Hauptteil der Tales-of-Reihe, welcher in Japan und Nordamerika 2008 sowie in Europa 2009 erschien. Dabei blieb es nur nicht lange, denn nicht viel später kündigte Bandai Namco eine PlayStation-3-Version für Japan an, die mit allerhand neuen Inhalten und Verbesserungen daherkam. Darunter ein komplett neuer Charakter namens Patty Fleur, Flynn Scifo als vollwertiges Teammitglied, eine Möglichkeit Szenen zu überspringen, neue Handlungsabschnitte, Nebenereignisse und Plaudereien sowie hinzugefügte (Bonus-)Dungeon, Minispiele, Kostüme, Endgegner und Gigant-Monster. All diese Inhalte sind nun auch im Remaster enthalten.

    Tales of Vesperia: Definitive Edition erscheint für PS4, Xbox One und Nintendo Switch* sowie PCs via Steam am 11. Januar 2019.










    via Gematsu

  • Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel und zähle die Tage :D
    Damals hatte ich es nur auf der 360 gespielt und die PS3-Version tatsächlich nie ausprobiert.
    Nach fast 10 Jahren hat das Leiden nun endlich ein Ende^^

  • Mein Leid geht noch so lange bis ich endlich mal eine LE schaffe zu bestellen, Amazon bekommt sie nicht rein und im Bamco Store brauche ich Online Banking
    Will es aber auch ungern erst nach dem Release leicht überteuert von jemanden abkaufen müssen da ich direkt zum Release lossuchten möchte^^

  • Amazon bekommt sie nicht rein und im Bamco Store brauche ich Online Banking

    Du kannst doch auch mit CC und paypal bezahlen. Joa, auf amazon würde ich auch nicht mehr wetten^^' Hab ich ebenfalls ad acta gelegt.


    Eben auch gesehen, dass man im Bamco-Store ne Repede-Figur kaufen kann. Leider ist die Haltung des Kopfes zu schlecht positioniert, als das ich Interesse daran hätte und von Alter erscheint ja eh noch ein Yuri mit Repede. War für einen Moment ganz aufgeregt :D

  • Du kannst doch auch mit CC und paypal bezahlen.

    Hab ich versucht aber am Ende beim bezahlen werde ich trotzdem nach irgendeiner PIN oder TIN gefragt die ich nur besitzen würde wenn ich Online Banking hätte
    Gerade bei Tales of bin ich aber hartnäckig genug das ich das Spiel irgendwie mit LE in die Sammlung bekomme
    Repede ist für mich als Figur am uninteressantesten und die Figuren der Charaktere damals haben mir auch nicht so ganz zugesagt, aber ich hätte dafür eh weder Geld noch Platz^^'

  • Achso, du meinst online banking generell. Hm, aber das braucht man doch nicht bei paypal, oder?!
    Stell ich mir nicht einfach vor heutzutage ohne online banking klarzukommen. Sehe ja bei meinen Großeltern, wie umständlich es manchmal werden kann. Zum Glück hat man noch die Wahl...noch^^'

    Gerade bei Tales of bin ich aber hartnäckig genug das ich das Spiel irgendwie mit LE in die Sammlung bekomme

    Vielleicht so um den Release nochmal amazon im Auge behalten. Ich drück dir Daumen, dass die Preise nicht in die Höhe schießen!

  • Überall sonst bspw. au Ebay bezahle ich per Kreditkarte was aber auch über Paypal geregelt wird ohne das ich da ein Konto habe und das hatte auch alles im Bamco Store funktioniert nur anschließend um das ganze abzuschließen fragts eben nach dieser PIN und da bin ich raus, da ich bei Geldangelegenheiten zu wenig Vertrauen in die Digitalisierung habe, man hat seine Daten sowieso schon oft genug irgendwo hinterlegt und ich bin paranoid genug das mich sowas verunsichert^^'
    Danke fürs Daumen drücken, werde ich gebrauchen können und ob ich Erfolg hatte sieht man hoffentlich im PSN spätestens am 11.1. nächstes Jahr ;)

  • Hoffentlich wird es noch angepasst.
    Yuris Ausschnitt ist mir persoenlich viel zu lasziv und offenherzig und die Pfeife des Hundes sollte man auch wegmachen, sonst koennte es Kinder zum Rauchen verleiten.

    das Spiel ist 10 Jahre alt wenn sie es damals nicht weggemacht haben werden sie das auch heute nicht machen. Oder waren die Kids da noch unbeeinflussbarer?
    Ich glaube die Kinder heutzutage würden sowieso teilweise nicht mal wissen was der da im Mund hat. Ein Neumodischer Knochen oderso ;)

  • Ich freue mich auch auf das Spiel! Für mich wird es dann der erste Durchgang im Januar ^^ ich hab den bamco Store bemüht, und bei mir ging es ohne Probleme mit PayPal...an eine PIN oder so erinnere ich mich nicht mehr..ist aber auch schon ein Weilchen her... @ Bloody-Valkyrur vielleicht ist es nur die Sicherheitsziffer deiner Kreditkarte? Die muss man ja zB auch im Playstation Store immer bestätigen..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • das Spiel ist 10 Jahre alt wenn sie es damals nicht weggemacht haben werden sie das auch heute nicht machen. Oder waren die Kids da noch unbeeinflussbarer?Ich glaube die Kinder heutzutage würden sowieso teilweise nicht mal wissen was der da im Mund hat. Ein Neumodischer Knochen oderso ;)

    Der Beitrag von "LostFantasy" war augenscheinlich rein satirischer Natur, aufgrund des aktuellen Zensurwahns.
    Ich persönlich würde mich mit solchen satirischen Vorschlägen aber derzeit zurückhalten, nicht dass man im Hause Sony noch auf weitere dumme Gedanken kommt.
    Man beweist dort momentan schließlich eindrucksvoll, wie weit man aus normopathischen Gründen zu gehen bereit ist. Da wurden schon so viele Grenzen überschritten, dass auch weitere Steigerungen denkbar sind.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Und da ist mein letztes Spiel für die aktuelle Konsolengeneration
    Ist schon ein schöner Abschluss für meine PS4 Ära ^^

    Ich frage mich auch, was nach ToV:DE und KH3 noch groß an Spitzen-JRPGs für die PS4 kommen soll. Allerdings liegt die PS5 meines Erachtens noch zu weit entfernt, so dass ich mir nicht traue zu sagen, ich kaufe nach Anfang 2019 keine PS4-Spiele mehr...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich frage mich auch, was nach ToV:DE und KH3 noch groß an Spitzen-JRPGs für die PS4 kommen soll. Allerdings liegt die PS5 meines Erachtens noch zu weit entfernt, so dass ich mir nicht traue zu sagen, ich kaufe nach Anfang 2019 keine PS4-Spiele mehr...

    Hat auch weniger mit dem Katalog zutun, sondern das ich mit der Agenda Sony einfach einen Schlussstrich ziehe. Nach den letzten Erreignissen rund um den japanischen Markt was Sonys neue Richtlinien angeht, habe ich nun entschlossen auf den PC und Nintendo zu zurück zuwechseln.

  • vielleicht ist es nur die Sicherheitsziffer deiner Kreditkarte? Die muss man ja zB auch im Playstation Store immer bestätigen..

    Nope war es leider nicht, aber da ich mich nicht genau daran erinnern konnte was genau es war habe ich es nochmal versucht um genauer zu beschreiben woran es hapert und siehe da urplötzlich keine Probleme und ich habe mir endlich ein Exemplar vorbestellt, daher danke an die Anteilnehmer die mich dazu geführt haben den Vorgang ein 4. Mal zu wiederholen bei dem es nun ohne Probleme geklappt hat ;)


    Und auch wenn ich den Preis für die LE absolut in Ordnung finde mochte ich den Aufpreis von 10€ Versandverfolgung nicht, da hätte ich schon genug Vertrauen gehabt das es den Weg zu mir findet und geizig wie ich bin hätte ich das gerne gespart, aber dadurch das ich nun imstande war mir ein Exemplar zu sichern und Gewissheit habe sehe ich mal darüber hinweg^^


    Was die letzten Male das Problem war werde ich wohl nicht erfahren, ich hoffe nur das es nicht nochmal passiert, denn ich hab echt seit der Ankündigung fast täglich geschaut ob es mal irgendwann wo anders wieder verfügbar wird und das kann schon nervig werden


    Aber jetzt zählt nur noch das ich das entsprechende WE im Januar tot suchten werde xD

  • Der Beitrag von "LostFantasy" war augenscheinlich rein satirischer Natur, aufgrund des aktuellen Zensurwahns.Ich persönlich würde mich mit solchen satirischen Vorschlägen aber derzeit zurückhalten, nicht dass man im Hause Sony noch auf weitere dumme Gedanken kommt.
    Man beweist dort momentan schließlich eindrucksvoll, wie weit man aus normopathischen Gründen zu gehen bereit ist. Da wurden schon so viele Grenzen überschritten, dass auch weitere Steigerungen denkbar sind.

    Haha, verstehe. Ich Blitzmerker :S :D