[Multi] Monster Hunter Reihe

  • Kennt ihr das auch? Ihr zockt nach ein paar Monaten wieder MH Tri Online und findet nur Noob Mitspieler. Ihr seid selbst überhaupt nicht mehr eingespielt(und schreibt währendessen Beiträge hier im Forum xD) und immer noch besser als die meisten anderen. So ist es bei mir gerade. Mal stirbt einer von denen(in der letzten Quest sogar 3 von denen = Quest failed), irgendjemand hat nichts mehr zum Heilen oder es fehlen Rationen zum Ausdauer heilen. Da sind mir meine Lebenspulver zu schade, mit denen könnte ich die anderen heilen. Tränke und Rationen rück ich auch keine raus wenn jemand fragt, selbst Schuld wenn die nicht genug mitnehmen. Dann legen die ihre Fallen immer genau zum falschen Zeitpunkt wenn das Monster in ein anderes Gebiet geht. Sie wollen das Monster fangen, haben keine Ahnung ob es fangbereit ist und werfen einfach Beruhigungsbomben xD. Meistens klappt es nicht^^. Fehlt nur noch, dass einer von denen keine Kaltgetränke hat :D
    e: Da kommen immer ganz lustige Unterhaltungen raus. Wir waren 2 Deutsche, 1 Spanier und ich. Dann fängt einer von den Deutschen auf Deutsch an um Tränke zu betteln. Der andere Deutsche denkt, er will afk gehen um was zu trinken. Der Spanier schreibt das einzig sinnvolle mit " sry spanish".Ich ignorier es einfach da ich keine Tränke hergebe. Das ging dann ne Zeit lang so weiter und irgendwann nach so 10 Minuten hatte ich dann Lust, dem Spanier auf Englisch zu erklären was der die ganze Zeit mit Tränke?!? will. Hab ihm gesagt: He wants mega potion and the german word is tränke". Das hat er dann verstanden xD. Geschafft haben wir es trotzdem nicht, der Spanier ist zweimal gestorben und der Tränkebettler einmal xDDD. Wenn ich jetzt noch anfange über die Waffen und Rüstungen zu meckern werd ich heut nicht mehr fertig mit schreiben^^.
    e²: Zu dem oben genannten muss ich noch etwas hinzufügen. Wenn Spieler nicht so gut sind ist das für mich nicht immer störend und total nervig. Störend und nervig ist es bei Spielern die kurz vor dem letzten Boss sind oder diesen schon besiegt haben. Von denen erwarte ich ein bisschen Können, dazu gehört einfach genug zum Heilen dabei zu haben und nicht in jeder Mission 3 x zu sterben. Und ich hatte nur Spieler, die genau dazu passen. Spiel (fast) durchgespielt und immer noch können sie es nicht. Wenn jemand noch nicht weit ist bin ich da nicht so streng, die hatten eben noch nicht so viel Übung und da kann so etwas schon mal passieren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas sieht man auch nur in Japan bei Capcom, genial gemacht :D

  • Monster Hunter Frontier ist so genial... ich wünschte ich könnte es auch spielen :/


    Der Aprilscherz ist aber das beste Event xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade neues Videomaterial zu Monster Hunter 4 gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe das klettern an Gegner & Wänden ist nur ein kleines Gimmick und der rest bleibt beim alten. Denn irgendwie sieht es nicht so wirklich toll aus...


    Ich bin erstmal sehr skeptisch und hoffe das sie die Serie nicht in den Abgrund jagen...

  • Ja, klettern wir bestimmt der Todesstoß für MH. lol


    Das hab ich nie behauptet.
    Aber der Hauptteil von Monster Hunter ist das gemeinsame jagen mit freunden. Sollen jetzt etwa 4 leute an Wand und Gegner rummhängen? Das nimmt doch die ganze Strategie aus den Kämpfen^^


    Ich bin eigentlich nicht so konservativ eingestellt aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es in die Monster Hunter welt passt^^

  • Ich bin mir sicher, dass die Entwickler wissen, was sie tun. Gibt ja schon einige Ableger. ^^
    Aber, wer weiß...


    ...vielleicht gibt es ja eine Kletterversion mit dem Namen MONSTER HUNTER : CLIMB!
    Und als Gaststars gibt's die Ice Climbers (TM). :D

  • Böse Paya....


    Aber durch das Klettern kann man vieleicht sogar nochmehr strategische Highlights reinbringen.
    Es müssen ja nicht alle die selbe Wand hochklettern. Als Team kann man sich da bestimmt austoben. Vor allem wenn einer das Ding ablenken muss :D

  • Spiele gerade Monster Hunter Portable 3rd wieder durch. Hätte jemand Lust mit mir in der Gilde zu spielen? Spiele erst noch das Dorf fertig durch und da ich mir alle Waffen holen werde dauert das noch etwas. Würde mit der Gilde wahrscheinlich so gegen Anfang August beginnen. Waffen farmen hab ich nicht geplant, wenn ich in der Gilde anfange würde ich einfach bis auf JR4 durchzocken. Hab kein Problem damit wenn ihr Waffen/Rüstungen farmen wollen würdet. Mir wärs am liebsten wenn ihr einen Spielstand nehmt der auch gerade mit dem Dorf fertig ist, also nur Waffen hat die man da bekommen kann. Kann über Adhoc Party auf der PS3 oder über XLink mit euch spielen. XLink muss ich mir noch installieren also ist mir Adhoc lieber. Also, hat jemand Zeit und Lust?

  • Ich würd gern mitspielen.^^
    Habs zwar schon durch, aber das macht ja nix^^


    Allerdings kann ich mit meiner psp 1000 kein adhoc party nutzen und xlink peil ich die installation nicht :p


    Spielt hier eigentlich noch jemand Monster Hunter Tri?

  • Ok, passt schon^^.
    Ich habe es gespielt. Würde da in ein paar Wochen vielleicht ein neues anfangen oder mit einem meiner HR ~100 Charaktere weiterspielen, HR 100 wär mir lieber. Muss mir vorher meinen Classic Controller für die Wii wieder besorgen. Brauchst jemand für den Onlinemodus?

  • Kann am 14.07. frühestens wieder und würde auch mitmachen. Vorher hab ich meine Wii nicht und meinen Controller auch nicht. Am 15.07. kann ich nicht, da treff ich mich mit ein paar JPGamern in München. Danach muss ich meine Verbindung testen da ich dann an einem anderen Internetanschluss zocke. Welchen Jägerrang bist du?

  • HR80 oder so...
    Spiele aber ziemlich regelmäßig^^


    Bin nur nich so der Grindingfan bei MH. Und bei MH Tri gibts ja leider auch nich ganz so viel zu tun^^

  • Spiele heute Abend ohnehin schon Monster hunter mit meiner Gruppe... Vielleicht kannst du ja einfach dazustossen wenn von denen niemand was dagegen hat.


    Können ja einfach schon so gegen 6 Uhr anfangen.^^

  • Dann komm ich wenn ihr noch jemand braucht(sollte normal niemand was dagegen haben schätz ich^^) und sonst spiel ich halt mit irgendwelchen Leuten die was brauchen.
    6 Uhr sollte ich Zeit haben. Nutzt ihr Skype(MSN, ...) oder den Chat in Tri?