the_Pixel's Werkbank

  • mehr von the_Pixel's Werken? 11

    1. Nein; danke! (8) 73%
    2. Ja bitte! (3) 27%

    So.
    Da ich in nächster Zeit mal wieder das Avatar sowie die Signatur wechseln werde; habe ich mir gedacht; ich poste mal meine schönsten, errücktesten und niedlichsten Meisterwerke hier rein; fall's jemand mal von euch meine miserablen eigene GFX Versuche ansehen sowie seinen oder ihren Senf dazu geben will :rolleyes:
    __
    Aktuelles Avatar und Signatur:
    und ; sowie ~ Pocoyo ~ als Schriftzug unter dem Signaturbild.


    Hintergrund:
    "Pocoyo" ist der Name der Serie sowie des kleinen Jungen mit dem blauen Hut und der unbändigen Neugier eines Dreijährigen; der zusammen mit seinen Freunden dem rosa Elefanten Elli, der Ente Pato und nicht zuletzt mit der kleinen Hundedame Loula jeden Tag auf dem Kindersender Kika neue Abenteuer aus dem täglichem Alltag erlebt.
    __
    Warum ich mich für den kleinen Jungen entschieden habe?
    Naja, es gibt in anderen Foren schon genug User mit Videogame- Anime bzw Real Avataren oder Disney bzw Fantasy Zeug und ich wollte eben mal wieder was anderes nehmen.
    Und da ich momentan gern Vorlagen nehme die etwas zu niedlich sind; kam ich auf den hier.....
    Njo...mal sehen wie ihr meine Idee findet...
    Bis dann ihr Lieben... ;zwinck)

  • Ich glaube "Rath" kenne ich von VIELEN anderen Foren und ich bin mir auch sicher, dass es sich immer um die ein und dieselbe Person handelt. Ist schon seltsam ..