Wizard’s Symphony: Vorstellungen von Silvia und Shisui

  • Arc System Works stellt euch heute Silvia Milsteen und Shisui Kurenai aus Wizard’s Symphony mit kurzen Beschreibungen vor. Dazu gibt es ein Teaser-Video sowie neue Bilder zum kommenden Videospiel.

    Silvia Milsteen (gesprochen von Emiri Iwai)

    Eine Elfe und magische Schwerkämpferin. Mit ihrer ernsten und anmutigen Persönlichkeit wirkt sie meistens sehr passiv. Obwohl sie eine Elfe ist, hat sie kein angeborenes Talent für die Magie. Ihre Fähigkeiten musste sie sich hart erarbeiten. Sie vollzog eine Ausbildung und trainierte viele Stunden, um das magische Schwert zu beherrschen.

    Shisui Kurenai (gesprochen von Genki Muro)

    Ein Söldner der Samurai im Osten, der Ehre und Disziplin schätzt. Da er mit seinen Fähigkeiten im Umgang mit einem Schwert den anderen überlegen ist, begab er sich auf eine Reise, um stärkere Gegner zu finden. Dabei landet er in Kazan und trifft auf Alto und seine Freunde.

    In Japan soll Wizard’s Symphony am 28. Februar 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

















    via Gematsu

  • Da bin ich mal gespannt ob sich die Titel auf den unterschiedlichen Plattformen unterscheiden werden, ob dieser auch zu uns den Westen es schaffen wird und wir ggf. eine PC Portierung bekommen.
    Interesse hätte ich nämlich durchaus, da mir der Zeichenstil sehr zusagt (hat so einen leichten Aquaplus Style ihrer alten Titel).

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch gespannt, ob der Titel in den Westen kommt. Der Stil gefällt mir sehr gut und Dungeon Crawler spiele ich gern. Dann müsste nur noch die Handlung passen, aber mittlerweile sind einige Dungeon Crawler erschienen, die eine wirklich gute Geschichte sowie sympathische Charaktere bieten. Bisher gefällt mir Wizard’s Symphony sehr gut. Wenn man die Bilder genau ansieht, wird es vermutlich so etwas wie ein Partner-System in den Kämpfen geben. Man sieht immer kleine Bilder von den Mitgliedern, die sich in der Reserve (?) befinden. Mal sehen, ob wir bald mehr über das System erfahren.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.