Everybody’s Golf VR erscheint Anfang 2019

  • Bereits im letzten Jahr erschien die Golf-Simulation Everybody’s Golf für PlayStation 4. Sony Interactive Entertainment hatte bereits bekanntgegeben, dass man den Golfschläger ab 2019 auch in VR schwingen darf. Laut den aktuellsten Angaben wurde der Erscheinungstermin für die PlayStation-VR-Version nun etwas enger eingegrenzt.

    Wenn man den Worten von Sony Interactive Entertainment Americas Vize-Marketing-Präsident Asad Qizilbash Glauben schenken darf, so erscheint Everybody’s Golf VR im ersten Quartal 2019. Die PlayStation-VR-Version wurde von Clap Hanz in Zusammenarbeit mit SIE Japan Studio entwickelt.

    Spieler können sich entscheiden, ob sie mit dem DualShock-Controller oder dem PlayStation-Move-Controller spielen möchten. Durch die VR-Version sollen die Spieler ein besseres Gefühl für das Terrain und den vorherrschenden Wind bekommen, um die Golfschläge besser zu beurteilen.

    via Gematsu