Final Fantasy Remake - Eure Top 3 Kandidaten?

  • FF7-9 :)
    Ich finde die sind am schlechtesten gealtert. Die erste Ära an 3D Spielen sieht einfach nicht schön aus wenn man nicht daran gewöhnt ist. FF1-6 sind immer noch optisch richtig schick wenn man den Pixellook mag. Von denen würde ich mir dann aber am ehesten FF6 als Remake wünschen, da es die bisher beste Storyline in einem FF Spiel war, meiner Meinung nach.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Würde mir Final Fantasy 6 oder 9 als Remake wünschen weil man von Teil 6 gutes über die Story erzählt und Teil 9 mein Favorit ist. Oder Teil 7 genau nach dem Original nur in der Optik von 7 Remake.

  • Ein Richtunges Final Fantasy IV Remake, mit interlude und the After Years, mit keiner knuddelige Grafik. FFIV hat einfach eine geile Story.

    Würde mir Final Fantasy 6 oder 9 als Remake wünschen weil man von Teil 6 gutes über die Story erzählt und Teil 9 mein Favorit ist.

    Final Fantasy VI ist richtig gut, habs zwar nie Durch, aber das Gehört zu den besten, was ich da erlebt hatte. FFIX als Remake, wäre gut. Aber weniger Kindlich, und mehr Content zum Ewigen Dunkel, damit auch Sinn macht. Und vielleicht mit einem Coca Cola Easter Egg...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte gerne die Originalversion von FF 12 gesehen, weswegen ich ein Remake begrüßen würde.

    Da wurde ja glaube, die Story geändert?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Matsuno musste das Projekt verlassen, da er erkrankt wurde. Dadurch hat man die Richtung des Projektes umgeändert.

    Das er erkrankte ist Natürlich schade, aber das SE dadurch die Story geändert hat kann ich irgendwie nicht verstehen. Das Team hatte bestimmt, von Matsuno die Story wünsche usw. Mich würde jetzt die ursprüngliche Story interessieren. Vielleicht hätte das Ursprüngliche Projekt nicht dazu geführt, das ich das Spiel schon 1000000000000 mal abbreche.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)