Sony verspricht ein Update zu MediEvil Remastered in den kommenden ein bis zwei Wochen

  • Lange war es still um das angekündigte Remaster zu dem 1998 erschienenen MediEvil. Jetzt verspricht uns Sony aber ein Update innerhalb der nächsten zwei Wochen zu liefern. Bereits vor einem Jahr, auf der PlayStation Experience, kündigte Sony MediEvil Remastered an, das eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen soll.

    In einer der letzten Ausgaben des PlayStation Blogcasts meldete sich der Social-Media-Director Sid Shuman zu Wort. Der Verantwortliche für die Social-Media-Kanäle vermeldete, dass niemand Geringeres als Shawn Layden, der CEO von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios (kurz: SIE Worldwide Studios), demnächst im Blogcast zu Gast sein wird, um ein Update zu liefern.

    Hier haben wir nochmal den Teaser-Trailer von der PSX 2017 für euch:

    via Gematsu

  • Hab letztens erst gedacht, was da wohl draus geworden ist, weil man so gar nichts mehr davon gehört hat. Schön, dass man es nicht komplett totschweigt, denn für diese Neuauflage bin ich absolut zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    ...und ich dachte gerade durch die Überschrift das es klamm heimlich released wurde. xD Gut wenn sie da mal nen kurzes Statement geben, wie die Entwicklung vorangeht.

  • Wenn es auf einem ähnlichen Niveau wie bereits bei Crash und Spyro realisiert wird, dann immer her damit! Ich begrüße es sehr, dass immer mehr dieser Klassiker aufgewertet werden, und das eben nicht nur nach dem Motto: "Drehen wir nur an der Auflösung und das war es dann!". Vielleicht habe ich da ja etwas zu hoch geschraubte Hoffnungen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich auch abseits dieser zugegebenermaßen doch sehr ähnlichen Titel etwas täte.

  • Wenn es auf einem ähnlichen Niveau wie bereits bei Crash und Spyro realisiert wird, dann immer her damit! Ich begrüße es sehr, dass immer mehr dieser Klassiker aufgewertet werden, und das eben nicht nur nach dem Motto: "Drehen wir nur an der Auflösung und das war es dann!". Vielleicht habe ich da ja etwas zu hoch geschraubte Hoffnungen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich auch abseits dieser zugegebenermaßen doch sehr ähnlichen Titel etwas täte.

    Es ist sowas wie Crash und Spyro.
    Wenn es nur die Auflösung wäre hätte man es im Dezember raus gebracht :D