Bandai Namco zeigt Launchtrailer zu Soulcalibur VI

  • Soulcalibur ist zurück. Mit der Veröffentlichung von Soulcalibur VI gibt es natürlich auch den obligatorischen Launchtrailer von Bandai Namco. Mit dem sechsten Teil der traditionsreichen Reihe dürfen Fans sich auf einige neue Features und Spielmodi freuen.

    Ein neues Feature ist das Reversal Edge. Es erlaubt Spielern, die Kampftaktik zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem Gegenangriff ansetzen können. Eine dynamische Kamera soll solche Aktionen noch eindrucksvoller in Szene setzen.

    Spieler dürfen sich außerdem auf zwei Story-Modi freuen. Mit dem „Soul Chronicle“-Modus und dem RPG-inspirierten „Libra of Souls“-Modus meldet sich Soulcalibur VI zurück. Nicht unwesentlich ist natürlich auch die Riege der Kämpfer, die unter anderem durch Geralt von Riva aus The Witcher erweitert wird.

    Soulcalibur VI ist ab sofort für PS4, Xbox One und PCs erhältlich.

  • Soll ja eher nur so mittelmäßig ankommen, die eine Hälfte feiert es ab und für die andere ist es gefühlt die größte Enttäuschung seit es Beat em Ups gibt
    Persönlich freue ich mich sehr drauf und werde auch ab heute anfangen es zu zocken, erstmal gegen meine Brüder weil ich da zu Besuch sein werde, anschließend schaue ich mal wie sehr es mich allein begeistern kann und ich freue mich drauf im Charakter Editor rumzubasteln, hätte dafür aber eigentlich gerne bereits alles aus dem Season Pass, naja mal schauen wie lange es mich bei Laune halten kann^^

  • Klingt ein wenig nach Haarspalterei, für mich ist Beat em Up einfach das Genre wie man es fast überall bei Fighting Games in der Genrebeschreibung liest oder lesen würde wobei du natürlich nicht unrecht hast da Beat em Up's laut dem Ursprung ja eher Games wie Double Dragon, Final Fight etc. sind