[Serie] Death Note

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Live-Action-Adaption aus dem Jahr 2015 des gleichnamigen Death Note (Manga): Light Yagami ist ein gewöhnlicher Student, dem eines Tages ein besonderes Notizbuch in die Hände fällt: Mit Hilfe des Death Note kann er jeden beliebigen Menschen umbringen, sofern er dessen Gesicht kennt. Nachdem er das Notizbuch nutzt, um mehrere Verbrecher umzubringen, wird die Polizei auf die ungewöhnliche Todesserie aufmerksam und zieht L hinzu, den genialen Detektiv. Zwischen L und Light entbrennt ein Katz-und-Maus-Spiel.


    Ich habe auf Crunchyroll die erste Folge angesehen, die unter Drama zu finden ist. Mir hat die Erste Folge sehr gut gefallen, es hält sich am Anime bis auf paar Veränderungen. Light ist Menschlicher, was ich auch sehr gut finde. Ich kann die Serie empfehlen. Ist definitiv besser, als den Death Note Netflix Film.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)