Neuer Trailer zu Pokémon Let’s Go veröffentlicht

  • Nintendo hat heute einen neuen Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! veröffentlicht. Das Video ist ein bunter Zusammenschnitt von Gameplay-Szenen. Ihr seht angepasste Charaktere, den Zweispielermodus, viele Kämpfe, Erkundungen, Arenaleiter und eure Widersacher vom Team Rocket.

    In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! kannst du dich mit dem Pokéball Plus (separat erhältlich), einer Alternative zu deinen Joy-Con-Controllern in Form eines Pokéballs, ins Abenteuer stürzen. Mit einem Schwung aus dem Handgelenk kannst du so im Spiel deine Pokébälle auf Pokémon werfen. Zusätzlich zur Bewegungssteuerung leuchtet das Gerät in einer Vielzahl an Farben auf, vibriert und gibt Töne von sich.

    Der Pokéball Plus ermöglicht es dir zudem, eines deiner Lieblings-Pokémon aus den beiden Spieltiteln mit dir zu führen, während du deinem Alltag in der realen Welt nachgehst. Wenn du Pokémon GO spielst, übernimmt er sogar die Funktion eines Pokémon GO Plus.

    Pokémon: Let’s Go erscheint am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch*.

  • Zuerst war ich ja nicht so begeistert von den Spielen, aber mittlerweile muss ich zugeben dass ich mich nun doch auf meine Evoli-Edition freue. ^u^ Allein schon aus dem Grund weil sich eine gute Freundin die Pikachu -Variante vorbestellt hat und wir die Spiele zusammen spielen wollen.