Gewinnspiel: Wir verlosen The World Ends With You

  • Ich würde es gerne Weird schenken!
    Er war immer so nett zu mir, würde gerne wollen dass er es zugeschickt bekommt.
    Wenn ich ihn besuche spielen wir das auf jeden Fall mal zusammen :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ganz klar mit meiner Schwester Karin. Die mag JRPGs genau so gerne wie ich und hat The World Ends With You auf dem DS nur wegen der Sprachbarriere nicht gespielt. Diese ist ja bei der Switch-Fassung dank deutscher Texte gottseidank hinfällig und würde von uns beiden ohne Ende gesuchtet werden! 8o

  • Ganz klar, mit meinem langjährigen Kumpel "Goku" würde ich es zocken. Wohnen zwar weit voneinander entfernt, aber wir haben schon die Kingdom Hearts Reihe zeitgleich gezockt sowie FF 13er Reihe und 15. Da ist The World ends with you doch ein muss,oder?

  • Uh, ein tolles Gewinnspiel, gerade erst entdeckt ^^"


    Ich würde TWEWY mit einem Kumpel spielen, der großer Kingdom Hearts Fan ist und auch an diesem Spiel großes Interesse gezeigt hat! Er kommt aufgrund anstehenden Umzugs aber nicht dazu, deswegen würde ich ihm das gerne spendieren und dann zocken wir gemeinsam!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich würde wohl meinen besten Kumpel dazu zwingen, sich mit mir die Hände zu verkrampfen und mit ihm darüber lachen wie schlecht wir wieder zusammenarbeiten. In Spielen wie Little Big Planet machen wir uns auch gerne einen Spaß daraus, einander ein Bein zu stellen und Resident Evil 6 macht selbst zum hundertsten Mal wahnsinnig viel Spaß mit ihm. Leider suchen wir oft händeringend nach Koop-Spielen, die wir gut zusammenspielen können und da ich ihn in letzter Zeit vor Release von TWEWY - Final Remix die ganze Zeit damit zugelabert habe, dass es eins meiner Lieblingsspiele auf dem DS war und bald ein Remake rauskommen wird, wäre es wohl auch für ihn an der Zeit zu sehen, was mich an dem Spiel begeistert - oder aber auch nicht. Dann haben wir trotzdem unseren Spaß, weil wir ein furchtbar gutes Team sind.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Würde mich freuen, wenn das klappt, sonst natürlich viel Spaß an den Gewinner damit. Hoffe, das Remake kann dem ursprünglichen Spiel das Wasser reichen.


    - a life spent fighting is never spent in vain -

  • Ich hab tatsächlich zuerst vorgehabt mir die DS Version zu kaufen aber dann wurde auch schon die Switch Version angekündigt. Ich würde es wahrscheinlich mit meiner besten Freundin und ab und an mit meiner Schwester spielen. Aber am besten wirds, wenn ich es mit nach München zu meinem liebsten nehme und mit ihm spiele.

  • Mein bester Freund und ich setzen uns etwa einmal im Monat zusammen und spielen auf der Switch oder der Playstation 4. Zuletzt haben wir gemeinsam Breath of the Wild durchgespielt, welches natürlich nur SIngle Player ist. Ein Multiplayer-titel hätte nichte verkehrtes an sich.

  • Also bei dem mache ich jetzt mal mit.


    Natürlich würde ich das mit meiner besseren *hust* Hälfte zusammen zocken!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Natürlich mit meiner Freundin die die BESTE ist :D wie so fast ziemlich alles was im Multiplayer möglich ist wird mit
    Ihr gezockt !


    Hab das Spiel leider auf dem DS verpasst aber da ich ein großer Kingdom Hearts Fan bin hätte ich richtig richtig Bock auf das Spiel.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

  • Mit meinem Kindheits-Freund würde ich es spielen, hab es damals aufm DS komplett verpasst, da es einfach zu der Zeit mich überhaupt nicht ansprach (Anime-Stil etc.), aber jetzt hätte ich und mein Freund eine Chance dazu!

  • So, dann versuche ich es auch mal owo"
    Würde das Spiel liebend gerne mit meinem größeren Bruder spielen, da wir beide nur noch wenig miteinander reden, aber früher immer zusammen Sachen am DS, an der Wii oder Wii U zusammen gespielt haben, und es einfach eine super Gelegenheit dafür sein würde ^^"