Peach Ball: Senran Kagura zeigt sich mit neuem Gameplay

  • Bislang hat die Senran-Kagura-Reihe neben Spielen und einem Manga auch eine Animeserie hervorgebracht. Besonders die Videospielreihe zeigt sich dabei vielseitig. Musou-Action, Wasserschlachten und Massage-Sessions haben Senran-Kagura-Fans bereits bestritten. Mit Peach Ball: Senran Kagura gibt es einen weiteren Genre-Ausflug. Das Pinball-Spiel, das die HD-Rumble-Funktion von Nintendo Switch voll ausnutzen möchte, wird am 13. Dezember 2018 in Japan veröffentlicht.

    Nun haben Marvelous und Honey∞Parade Games einen weiteren Trailer veröffentlicht, der euch das Gameplay des Spiels näherbringt. In einer Art Freizeitpark räkeln sich die Schülerinnen einer Ninja-Akademie in Tierkostümen auf dem Pinballfeld. Während einer Pinballpartie erhaltet ihr sogar die Chance, „Sexy Challenge“-Szenen freizuschalten. Zudem könnt ihr die Mädels so für eine Spielrunde kostümieren, wie ihr es möchtet.

    Bislang steht eine Ankündigung für Europa und Nordamerika noch aus.

    via Gematsu

  • Ich hoffe ja immernoch auf eine PC Portierung oder auf die PS4
    Würd den Titel echt gerne spielen, gerade weil ich das Gimmick hinter der Switch bei dem Titel eher als unnötig empfinde als notwendig.

  • Das ist irgendwie strange, besonders die eine Stelle im Trailer xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Auch wenn es wohl nicht vieler Leute Geschmack trifft, aber ich fand das gezeigte für ein Pinball Game recht abwechslungsreich, ich hoffe noch auf ein Westrelease, wenn nicht wirds importiert, bei Pinball muss man ja der japanischen Sprache nicht wirklich mächtig sein^^