PlayStation 4

  • Mir ist aufgefallen das die PS4 die Videos nur auf 720p aufnimmt, aber während man
    Spielt ist die Auflösung 1080p.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • vermutlich um zum einen Speicherplatz zu sparen und zum anderen vll absichtlich, damit man die Originale Qualität auf der Konsole selbst genießt
    die Screenshots werden so viel ich gesehn habe auch nur als 720p abgespeichert => siehe #PS4Share bei Twitter

  • Dürfte vor allem wegen dem Speicher so sein.
    720p nimmt schon ein ganzes Stück weniger Platz ein als 1080p.
    Für Screens und Aufnahmen sollte 720p zwar ausreichen, aber dennoch schade dass dem Benutzer nicht die Entscheidung gelassen wird.

  • Die Quali ist dennoch gut bei den Videos, wenn man se auf YouTube lädt hat man aber ja immer nen Quali Verlust. Habe ich bereits mit 4 Videos gemacht (mann muss halt was haben um die Videos von FB oder Twitter wieder runter laden zu können)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja aber die Videos kann man ja auch löschen, und ein Video von 15 Minuten ist grad mal
    400-600 MB Groß der Speicher wäre eigentlich kein Problem, bei eine Festplatte von 500GB.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das nächste MMORPG für PS4 kommt bald. Endlich ist bekannt, dass die PC und PS4 Version von Kingdom under Fire 2, welches im Sommer 2014 erscheint, global ist und direkt von Blueside betrieben wird.



    Nur SEA, PH, Thai haben externe Vertreiber.




    Im allgemeinen kann man KuF2 mit FFXIV:ARR vergleichen, die Unterschiede sind der Stil, weitaus bessere Grafik, dynamischeres Kampfsystem, ganz anders interpretierte Instanzen und das neue War-System - welches es so noch nie in einem MMORPG gab.

  • PlayStation mit inFamous und zweitem Gamepad wäre für mich persönlich interessanter gewesen aber ja, man kann ja nicht immer alles haben! :)


    Killzone würde Ich alleine wegen der Grafik anspielen aber Knack ist für mich absolut uninteressant.


    Ich habe alle drei Spiele durchgespielt und vorher hätte ich die selbe Meinung gehabt wie du. Mittlerweile rangiert Infamous und Knack deutlich über Killzone in meiner persönlichen Wertung. Infamous und Knack machen Spaß, Killzone ist ganz nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht.


    Der Fall Knack zeigt meiner Ansicht nach, wie viel Macht die Presse in der Spielebranche nach wie vor besitzt. Es wurde von allen Seiten fertig gemacht und die Leute adaptieren das Verhalten und machen es völlig zu Unrecht schlecht. Es ist ein grundsolides Jump'n'run, das mich an alte Crash Bandicoot Tage erinnerte, was ein verdammt gutes Signal ist. Wohl gemerkt, bevor die Crash Serie zu einem komplexen Monster mutierte, das mit Jump'n'run nicht mehr viel gemein hat. Dieses Genre funktioniert nur, wenn das Spiel einfach zu bedienen und zu verstehen ist und dennoch genug Herausforderung bietet, dass man sich dransetzen muss, um etwas zu schaffen. Das tut Knack mit Bravur, war für die heutigen Tester wohl zu schwer oder das Interesse an dem Genre ist einfach zu stark gesunken.


    Für mich sind leider alle drei Titel uninteressant und bei eBay wird man die wohl auch nicht los :(


    Diese 3 Spiele sind alle Exclusives. Wenn du die nicht haben willst, wozu dann eine PS4 holen? Knack und Killzone kann ich aufgrund von Genre-Abneigungen ja noch verstehen. Aber Infamous als uninteressant zu betiteln, ohne es gespielt zu haben, scheint merkwürdig.

  • Driveclub kommt am 7. Oktober


    http://blog.us.playstation.com…s4-release-date-revealed/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ne Frage hat noch jemand das Problem bei den Share Videos ohne Sound
    aufgenommen werden? Ich habe dieses Problem bei Child of Light und Dead Nation,
    Während dem Intro ist Sound noch da aber wenn ich jetzt das Gameplay aufnehme
    ist kein Sound vorhanden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Mal ne Frage hat noch jemand das Problem bei den Share Videos ohne Sound
    aufgenommen werden? Ich habe dieses Problem bei Child of Light und Dead Nation,
    Während dem Intro ist Sound noch da aber wenn ich jetzt das Gameplay aufnehme
    ist kein Sound vorhanden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liegt dann an den spielen.
    Muss man auf nen Patch warten war bei BF4 auch so.

  • Das witzige ist das zu Dead Nation noch kein Patch erschienen und das ist
    auch nun ein Monat her.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die E3 rückt näher, und somit auch die Gerüchte. So will DualShockers nun von einer annonymen Quelle einen Leak zu Sonys e3 auftritt haben, demnach soll:


    Wird Uncharted 4 mit Gameplay angekündigt
    Ein Titel von media molecule angekündigt
    GT6 für PS4 bestätigt
    God of War 4 mit nem Teaser angeküdigt
    Ein Syphon Filter Reboot entwickelt
    WipeOut für PS4 bestätigt
    Neuer Trailer von Quantic Dream
    Exklusivtitel von Ninja Theory
    AAA Titel von Sony London
    Das Gueruilla Games RPG angekündigt
    Projekt Beast, Last Guardian für PS4, und neuer Exklisvtitel von Sony Japan


    und noch einige andere Dinge. Wie üblich, annonyme Quelle, also mit Vorsicht zu genießen.