Angepinnt PlayStation 5 - der große Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vincent Odessa schrieb:

Also wenn es eine PS5 Slim wird, dann wird sie ja kleiner. Und eine geringe Bauform, könnte verbesserte Kapazitäten in der Produktion bedeuten. Vielleicht kommste ja dann so mal an deine PS5 vor Ort ran. :)

Es klingt zumindest sehr stark nach Slim. Pro würde jetzt auch einfach noch keinen Sinn machen da sich selbst bei den Nativen PS5 Spielen die Konsole noch unterfordert fühlt. Einzig die 2-3 Exklusivtitel + Horizon konnten mal ansatzweise was zeigen und das ist noch lange nicht was die Konsole technisch wirklich raushaut.

Ne Slim würde ich sehr begrüßen wenn es, wie du schon sagst dazu führt das man die Konsole auch in freier Wildbahn findet. Denn je größer die Hardware Basis ist desto früher kann man endlich mit dem Crossgen Müll aifhören und wirklich Performance Games bringen.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Hauptsache, es wird nicht so ein Slim-Modell wie einst bei der PS3. Da war die Slim nicht nur äußerlich dünner sondern auch in Sachen Features unter dem Gehäuse. Was den Wert der "dicken" Version (welche anschließend nicht mehr produziert wurde) ins Utopische steigen ließ.
      "Awake or asleep - it's all one long nightmare"
      (Magillanica Lou Mayvin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

• Vincent Odessa schrieb:

Fayt schrieb:

Freuen sich dann zumindest die Scalper wieder über eine neue Revision die sie dann unters Volk bringen können, so ganz ehrenhaft und edel wie sie sind. X/
      Also wenn es eine PS5 Slim wird, dann wird sie ja kleiner. Und eine geringe Bauform, könnte verbesserte Kapazitäten in der Produktion bedeuten. Vielleicht kommste ja dann so mal an deine PS5 vor Ort ran. :)
      Vergiss es... das nimmt wieder Ausmaße an wie zum Anfang der Corona-Pandemie. Die Russland-Operation und Der China-Taiwan-Schlagabtausch werden auch noch dafür sorgen, dass der Chipmangel weiter bestehen bleibt.

Aber schön, dass Sony versucht seine Bemühungen fortzuführen, die PS5 ans Volk auszuliefern. Sagen wir mal an der Stelle einfach "Glück Auf!" Es mögen sich PS5 Ströme auf uns zu bewegen.
    • Ich habe mich immer noch nicht mit der enormen Grösse meiner PS5 angefreundet, trotzdem denke ich nicht, dass ich sofort versuchen würde, auf eine Slim zu wechseln, wenn sie dann tatsächlich kommen würde. Solange meine PS5 problemlos läuft, wird sie nicht wegen der Grösse ersetzt.

Ich habe auch immer noch die fette PS3 und die Ur-PS4 angeschlossen. :)