Geilste Waffe

  • Zitat von Zweistein;117612

    redest du vom meisterschwert? das ist ebenfalls eine meiner lieblingswaffen... schlicht und doch stylisch! ;)



    Ich denke schon :), leider kenne ich selber den Namen nicht. :(

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat von 177622

    hab hier nen link! ist es das? das ist das meisterschwert.



    Ja, das meinte ich.^^
    Wie gesagt einfach klasse, da haben sie sich richtig was einfallen lassen.
    Wie breit das erst ist wenn alle Teile zusammengesetzt sind *_*. also Final Fantasy hat wirklich die verschiedensten Arten davon, eins ist fast 2 Meter lang, das ander voll dick, dann noch ein das sogar noch schießen kann.
    Am besten finde ich die von meinem Favoriten Weiss aus DoG, Kämpfen und schießen, wuhu einfach genial. :D

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat von Sky;117626

    Klingt sehr nach seinem neuem Schwert aus Advent Children. Das besteht nämlich aus sechs einzelnen Schwertern, die er nach belieben kombinieren kann, und die dann zusammen ein einzelnes Schwert ergeben.


    Bin mir sogar zu 100% sicher, dass sie das meint.^^


    Gruß Sky

    shiat, jetzt wo du es sagst! ;) hab das mit dem 7 oder 6 nicht richtig verstanden... ich dachte sie meinte den FF teil ;)
    naja, dieses "puzzleschwert" ist schon recht cool, aber ich steh doch eher auf einzelstücke! ;)



  • Adrammalech man... du sprichst mir aus der Seele xD


    Das hab ich ganz vergessen die gute alte formalhaut aus luhsu Minnen beste :D


    Das geilste is ja das die sogar in der englischen version formalhaut heißt


    Die is aber auch so hammer stark

  • natürlich die masamune von sephiroth, ultimawaffe von cloud
    von den gunblades fand ich am geilsten den style von vergehen & strafe oder wie die hieß.
    vom 9. teil weiß ich gar nicht mehr die von zidane so aussehen.hab den schon lange nicht mehr gezockt.jedenfalls mag ich eh am liebsten schwerter und so.

  • Sephiroths Masamune die ultimative waffe von cloud die sich mit den hp in die blässe zieht die Apokalypse
    Richtscherter von Gabranth dann schwert der Könige und die Ragnarök

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Für mich ist die geilste Waffe ganz klar das Gunblade, so eine kombination aus Schwert und Knarre ist einfach nur cool.
    Aber Sephiroths Masamune ist auch nicht zu verachten. Wenn ich ehrlich bin find ich auch noch ein paar andere Waffen richtig geil wie das Bruderherz, aber das gunblade von Squall ist halt noch ein Tick cooler :jumping)

  • Ich weiß, dass das hier alles "verkleidete Spam-Threads" sind.. aber irgendwo muss man doch anfangen :D
    Also..
    Meine lieblings waffe ist die vom tidus das bruderherz .
    einfach nur ne geile waffe.

  • Erstme das schwert von Sephiroth ganz vorn^^ ja un dann die Apokalypse von Cloud, die Gunblade an sich aber eher so wie sie der nette cifer benützt^^. fast alle schwerter von steiner und ein paar krallen vom Mahagon, das erste schwert von auron,...von den ultimativen waffen/ den besten wie masamune von Auron oder Tidus bester waffe hab ich mir irgendwie mehr erhoft aber auch gut, dann noch bei FF12 das Tros schwert und dort wieder die Ragnarok finde exkalibur und ultimative waffe dort auch nich so geil is zwar von farbe und stil ok aber am besten find ich Die Apokalypse und Ragnarok und die Masamune( und die murasame)...

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream