Geilste Waffe

  • Zitat

    jup, soweit ich mich erinnern kann sieht das superschwert genau so aus! ich hab die waffe allerdings nicht sehr geschätzt, da kein einziger slot gekoppelt war


    Meinst du den "last sword" von Cloud ( Ultima Waffe )

  • Zitat von IROAS

    Meinst du den "last sword" von Cloud ( Ultima Waffe )

    natürlich nicht! das superschwert findet man auf der zweiten cd auf dem berg oben. ich glaube kurz bevor man dieses zwei köpfige monster besiegen muss, dass zwei verschiedene elemente (feuer und eis, glaube ich) in sich vereinbart. es heisst ganz einfach "superschwert"

  • Uff... bin ein wenig spät(gerade erst registert xD )
    ...aber ich will dennoch auch meinen Pfeffer dazugeben !^^


    1. Clouds auseinandernehmbares Schwert aus Advent Children !


    2. Sephiroth´s Langschwert.


    3. Squall`s Löwenherz.

  • 1. Tidus Ultima Schwert.
    2. Aurons Masamune
    3. Tidus Bruderherz
    4. Squalls Gunblade
    5. Clouds auseinandernehmbares Schwert aus Advent Children !
    6. Sephiroth´s Langschwert.
    7. Squall`s Löwenherz.

  • Hat eigtl. einer eine Ahnung wie sich das Schwert aus dem Final Fantasy XIII-Trailer nennt??


    Oder wie die werte Dame heißt. Ich hab bisher halt nur den Trailer gesehen .. würde aber gerne mehr erfahren ! Hab ich irgendwo unter Ankündigungen ein Thread übersprungen und es stand da schon evtl?


    Also ich finde das Schwert von Madame X ( Ich nenn sie mal einfach so) was auch gleichzeitig als Kanone agiert eigtl. ja noch besser als der ganze Schwertkramms...


    Wobei man sagen muss das Sie was von Lara Croft hat... xD

  • Also die besten Waffen die ich gut finde sind:


    1. Bruderherz (FFX): Ich finde es einfach vom aussehen her klasse. :)
    2. Ultima (FFX/Kingdom Hearts 2): Bei Final Fantasy X ist es wegen der Ausrüstung gut (Angriff 99.999, was ich jedes mal erreiche :D). Bei Kingdom Hearts ist es vom aussehen her genial, richtig farbenfroh . :))
    3. Das Schwert von Cloud: Man kann es zwar nicht einsetzen, aber ich finde es von der ,,Zusammensetzung'' klasse, aus 7 (oder 6) mach ein. ==)

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat von Hope;117609

    3. Das Schwert von Cloud: Man kann es zwar nicht einsetzen, aber ich finde es von der ,,Zusammensetzung'' klasse, aus 7 (oder 6) mach ein. ==)

    redest du vom meisterschwert? das ist ebenfalls eine meiner lieblingswaffen... schlicht und doch stylisch! ;)

  • Also werd ich meine Favoriten auch mal aufzählen.


    FFXII: Formalhaut und Saggitarius


    Advent Children: das Doppelkatana von Kadaj


    FFVII: Mikrolaser und Panzerfaust von Barret