Geilste Waffe

  • Hi!


    Ich wollte mal wissen von wem euch die Waffe am meisten gefällt aus den FF Teilen! Ich starte da gar keine Umfrage weil es dazu sowieso zu viele Charas mit geilen Waffen gibt.


    Also 1. mal Balflears Gewehr ist der Hammer *hehe*


    Dann Das Ultima Schwert von Tidus.


    Und GUnblade is auch genialst

  • Also
    ich muss sagen ich habe nie so richtig genau Vaans schwert gesehen also sag ich da mal nichts :D


    also auf platz 1
    Gun Blade:Vor allem die revolver schaut einfach nur geil aus
    dann
    Küchenmesser von Cloud:D :Ich chekc immer noch nicht wie er das auf den rücken hält..
    und dann
    Doppelschwert von Zidane: Vor allem die Ultimawaffe schaut geila us....

  • Nr.1 Ist das Schlussschwert von Cloud, weil es so schön gross ist und es sich je nach Gesundheitszustand verändert.
    Nr.2 Ist die Gunblade von Squall, weil mir Gunblades schon immer gefallen haben.
    Nr.3 Ist die Waffe von Zidane, weil ich diese Art von Doppelschwert so mag.

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Also am besten finde ich die Waffe der Heldin aus FFXIII. Sie hat zwar gewisse Ähnlichkeit mit einer Gunblade, ist aber doch anders und es sieht echt cool aus, wie sich das Schwert zu einer Gun klappen lässt bzw. umgekerht :D
    Dann natürlich Tidus' Bruderherz, weil das ein wirklich schönes Schwert ist. Dazu gibt es ja auch ein Artwork, wo er damit im Wasser steht, und da sieht die Klinge noch schöner aus *__*
    Kadajs Souba mit der Doppelklinge ist auch toll, genau wie Zidanes Doppelschwerter und die Stäbe, die Lili und Eiko benutzen können. Aber nur die, mit denen man Fernangriffe machen kann, die sehen irgendwie besser aus ^^

  • Zitat von Vincent

    *push push*


    Ich persöhnlich mag Tidus Brotherhoodschwert. Mags wie da wie Wasserblasen rumwirbeln und dass das ganze Schwert wie flüssig wirkt.


    Dito! das teil ist einfach geil! aber das ultima schwert kommt auch ganz gut!


    clouds superschwert fand ich auch nicht übel. es war zwar recht schlicht, aber hatte doch einen gewissen charme!
    und dann natürlich noch das meisterschwert. hat einfach style! ;)

  • Zitat von Vincent

    Ich persöhnlich mag Tidus Brotherhoodschwert.

    Ich find Bruderherz auch schön. Aber hieß die Waffe in der US-Version nicht ganz plump 'Waterblade'? Naja, egal. Ich lieb jedenfalls den dt. Namen^^!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • 1. Masamune - Sephiroth - schön lang, stark und im AC Style die beste Waffe, einfach nur cool ^^
    2. Talo's Schwert - FF12 - relativ lang, wohl das einzige Goldene Schwert.
    3. Ultima Schlüsselanhänger - Sora - naja sieht cool aus ^^
    4. Gunblade's - FF8 - da gibts wohl nix zu sagen ^^

  • Nyo, mir gefallen am meisten die Speere von Cid aus FF7^^
    Allen voran der Wischmopp xD
    Und auch diese blaue Drachenlanze von ihm fand ich recht interessant.
    Auch Wakkas Blitzbälle haben es mir angetan (schonmal wem aufgefallen, dass der selbst die stacheligen Bälle problemlos sich in die Seite haut wenn der nach einem Sieg lacht? O_o)
    Und zum Schluss noch Quistis Peitschen *harrrrr* xD

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Jep, die Ultimawaffen sehen meistens am besten aus! ^^
    Also am besten gefallen mir das Ultimaschwert und Bruderherz von Tidus. Zidanes Ultimawaffe ist auch hübsch, während ich von Squall die rote Gunblade am hübschesten finde.
    Von den Schwertern abgesehen find ich Yuffies großen Wurfstern stylisch. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • hehe ich mag Lulu's Lord Zwiebel der ist soooo Cute ^____^ *nummberone Waffe* ( eigentlich mag ich alle waffen von LUlu die sind alle cuuuut~~e)


    von den Schwertern mag ich Sephiroths Masamune und Cloud's Schwert aus FF VII AC sozusagen die schwerter im Schwert *lol*
    Und Squall's Gunblade ist auch nicht zuverachten "Löwenherz" wars

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von .:Geo:.


    2. Talo's Schwert - FF12 - relativ lang, wohl das einzige Goldene Schwert.

    Meinst du das mit dem goldenen schwert auf final fantasy 12 bezogen, oder auf alle FF teile? das superschwert von cloud aus FF7 ist nämlich auch golden! ;)

  • Zitat

    Geo: Talo's Schwert - FF12 - relativ lang, wohl das einzige Goldene Schwert.


    Es heisst Toro Schwert ( Talo's Schwert ist Falsch ) und es ist nicht das einzige goldene Schwert.


    Toro Sword - 130 (Holy) Exchange Goods


    Tournesol - 140 Exchange Goods


    Siehste, Tournesol ist das einzigste und mächtigste Schwert in FF12.

  • Zitat von Zweistein

    Meinst du das mit dem goldenen schwert auf final fantasy 12 bezogen, oder auf alle FF teile? das superschwert von cloud aus FF7 ist nämlich auch golden! ;)


    naja ich kann ja nicht jedes Schwert kennen -.-
    meißt du das hier:
    http://img387.imageshack.us/img387/4739/schwert6wz.jpg



    Falsch, Talo's Schwert hat 160 Angriff und ist nicht heilig, Toro Sword ist wohl Exkalibur, das hat 130 Angriff und ist Heilig.


    und in FF12 gibt es nur ein Goldenes Schwert, sieht man auch klar und deutlich auf dem Lizenzbrett.


    übrigens ist Talo's Schwert nur eine Übersetzung von Tournesol

  • Sorry aber irgendwelchen Englischen Übersetzungen glaub ich weniger als einem echtem Japaner ^^ und ner Chinesischen help Seite (SquareCN.com)


    naja zumal ich die 3 besten Waffen hab


    Exkalibur = 130 Angriff, heilig, Schwert
    Talo's Schwert = 160 Angriff, neutral, Schwert
    Strongest Halbert = 180 Angriff, neutral, Axt


    Strongest Halbert ist nichtmal in der Liste aufgeführt, zumal man die ja nur bekommt wenn man weiß wie und wo, mit ner Chance von 1% sie zu bekommen.


    die Disscussion sollten wir aber lieber per PM oder nem Extra Thread in FF12 Forum fortsetzen, denke mal das passt da besser rein.