WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

  • Hier geht es um den Film "WALL·E", der neueste Film von den Pixar Animation Studios und der Walt Disney Company.


    Die Story ist folgende:


    Quelle: Wikipedia.de


    Trailer und offiziele Website


    Die Vorschau im fernsehen fand ich ganz lustig. Guck ja eher mal Action- oder Horrorfilme, aber von Disney gucke ich auch gerne Filme(ja ich gebe es zu).
    Werdet ihr euch den Film angucken? Ich wahrscheinlich schon! :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Story da oben ist ja übelst spoilerlastig...


    Vom Film selber habe ich noch nicht so viel gehört. Pixar ist aber sonst sehr solide. Aber ins Kino gehe ich deswegen nicht. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Btw:
    Ich werde ihn mir auch nicht im Kino angucken, sondern auch auf DVD. Habe mir sowieso noch nie einen Film von Pixar im Kino angschaut.
    Wird zwar noch etwas dauern, bis er auf DVD rauskommt, aber ich kann warten! ;)

  • Zweistein
    Solltest du bei Wanted auch mal !

    werd ich dann gleich wohl machen gehen! ;)


    wall e steht schon ganz oben auf meiner liste! den trailer, den ich gesehen habe fand ich echt witzig. und diese pixar filme sind doch irgendwie auch immer was für erwachsene. wirklich unterhaltung für die ganze familie! ;)

  • Die Pixar-Flime sind ja irgendwie auch als "Kinderunterhaltung" geeignet.
    Die Filme haben für mich nicht das Format, eines DarkKnight, den man im Kino gesehen haben muss!!!
    Hier macht Wall-E bestimmt keine Ausnahme. Ich reih das mal hinter Ratatouille, Findet Nemo und den ganzen anderen Kram ein...
    Die hab ich auch nicht im Kino gesehen, aber es hat vollkommen gereicht, sie auf DVD zu sehen!

  • Wow dann bin ich ja die einzige, die in den Film geht!
    Geh nämlich donnerstag mit mein Schwesterlein ins Kino!
    Ich mag animations Filme! Wall-E muss schon cool werden.
    Obwohl mir solche animations Filme wie Nightmare befor Christmas oder Corpse Bride mehr gefallen!

  • Ist ja witzig, dass viele Wall-E schlechter als Findet Nemo usw. einschätzen.


    Wall-E ist ein sehr guter Film und gehört laut Filmkritikern zu den besten Filmen aller Zeiten. Platz 15, wenn man die Bewertungen von Filmkritikern zu Rate zieht.


    Es ist auch wirklich ein guter Film, der auch mit einer interessanten Idee aufwartet. Wirklich ein guter Film.

  • Zitat von basslerNNP

    Wall-E ist ein sehr guter Film


    Zitat von basslerNNP

    Es ist auch wirklich ein guter Film


    Zitat von basslerNNP

    Wirklich ein guter Film.


    Genial! :rofl)


    Hast du den FIlm schon gesehen, oder woher weißt du, dass er so toll ist?

  • hab den film schon gesehn und ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt :)
    wall e ist eine art roboter wie der aus nr.5 lebt , nur, wie soll ich das ausdrücken, niedlich ^^


    <<<< bin keine schwuchtel =|


    die story ist schon gut lustig umgesetzt worden und ich kann ihn nur weiterempfehlen ;)

  • Ist ja witzig, dass viele Wall-E schlechter als Findet Nemo usw. einschätzen.

    naja, "findet nemo" ist schon das mass aller dinge! der war ultra genial! ich guck mir den heute noch an! aber alles was nachher kam war irgendwie nicht so gut... ratatouille fand ich ziemlich mies... aber auch madagaskar hatte nur die "i like to move it" szene, die wirklich ein brüller war... daher könnt wall-e wieder mal was besseres werden! ich seh der sache positiv entgegen! ;)

  • So, und ich fand Findet Nemo gar nicht so überragend, wie die große Mehrheit immer behauptet. Grade die Story war wahnsinnig nervig und vorhersehbar. Dazu noch einige sehr nervige Charaktere ohne großen Tiefgang... nene, echt nicht mein Film.


    Habe Wall-E vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Fand ihn wirklich niemand und hab ein paar Mal gut gelacht, im Kino muss man ihn sich aber sicherlich nicht unbedingt angucken. Gut isser aber trotzdem ;)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Findet Nemo gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsfilmen, die Begeisterung darum war mir schon immer ein Rätsel. Der einzige Animationsfilm den ich wirklich gut finde ist Shrek (Teil zwei ist auch noch super)
    Von Wall-E hab ich bisher nur einen kurzen Artikel in einer Kino Zeitschrift und ein Plakat gesehen, aber die Idee lies mich schon auf ein bisschen mehr hoffen als "muss man nicht im Kino ansehen" :(
    Was bedeutet eigentlich dieser Satz?

    Zitat

    Fand ihn wirklich niemand und hab ein paar Mal gut gelacht


    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • *rofl*


    Bin auf copy&paste gekommen. Da stand vorher: Fand ihn wirklich nett und schön anzuschauen und hab ein paar Mal gut gelacht.
    Klar kann man ihn sich im Kino ansehen, aber es sind jetzt keine so bombastischen Bilder dabei, dass man ihn sich im Kino ansehen müsste - zumindest ist das mein Kriterium, anhand dessen ich später meist abwäge, ob sich ein Kinogang gelohnt hat - entweder umwerfende Story und/oder beeindruckende Bildgewalt. Beides bietet Wall-E meiner Meinung nach einfach nicht, obwohl es ein wirklich schöner Film ist!

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Oh ich war Vorgestern in Wall-E!!!
    Ich fand den Film so cool!
    Also ich fand den sollte man im Kino gesehen haben!
    Es war ein wirklich schöner Film ich musst oft Lachen aber ich fand den auch irgenwie voll heftig zum Schluss als man die esten Menschen gesehen hat!
    Aber am besten fand ich die Scharbe!

  • Man kann über Wall-E sagen was man möchte, aber Erfolg hat er:

    Zitat

    Rund 600.000 Besucher strömten am vergangenen Wochenende in die
    deutschen Kinos, um Disney/Pixars neuestes Animationsabenteuer WALL-E
    zu sehen. Der neunte, abendfüllende Spielfilm der CGI-Erfolgsschmiede
    aus den USA verwies damit die Konkurrenz deutlich auf die Folgeplätze.


    In Amerika konnte WALL-E bis dato 220,5 Millionen US Dollar einspielen
    und gehört damit zu den fünf erfolgreichsten Filmen des laufenden Kinojahres.

    Quelle: Looki.de


    Damit dürfte eine Fortsetzung schon so gut wie beschlossen sein.