Facebook, StudiVZ, MySpace etc.

  • Ich bin seit ein paar Wochen aktiv auf Twitter unterwegs: https://twitter.com/EsLebeDerKonsum


    Ein paar User aus dem Forum habe ich schon gefunden. Ansonsten könnt ihr mich sehr gerne adden, dann kann ich euch zurück adden oder so.

    Folge dir jetzt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hier noch mal meine Add Möglichkeiten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Folge dir nun auch, und Cloud. Und würde auch den restlichen Leuten hier folgen, aber ich kenne nur noch Cloud vom Namen her. Wer mich entdeckt, einfach auf Aufziehvogel achten. Hab schon einige Leute von JPGames auf Twitter und dies hat sich oft bereits als sehr wertvoll erwiesen : )

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Ich hab ein Google+ Invite aber noch nicht angemeldet. Will aber!

    Witzig was man hier im Thread so alles findet, der Thread ist ja uralt, den kannte ich nicht.^^
    Sogar Vine wurde verlinkt lol
    Bin auch mal einigen gefolgt von denen ich nicht wusste das sie auf Twitter unterwegs sind, irgendwie nett wen man sich ja eigentlich nur so im Forum über den Weg läuft. :)


    Ich nutze Facebook nur noch wegen dem Messenger, lohnt sich da nicht zu verlinken, und Twitter nutze ich auch eigentlich nur um mal ab und zu zu kommentieren, eigene Tweets poste ich sehr selten, ich denke mir da immer wer will das denn wissen? :P
    Find Twitter aber inzwischen ganz cool, hauptsächlich weil halt die ganze Prominenz und Videospielprominenz unterwegs ist mit der man interagieren kann. Cory Barlog hat mir geantwortet, was will man mehr.


    Verlinke Twitter trotzdem mal, aber wie gesagt viel eigenes gibts da nicht zu sehen. :)


    Aruka Twitter


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Fayt gefunden xD.



    Facebook


    Twitter


    YouTube


    Inzwischen hat es mich aus niederen Beweggründen auch auf TikTok verschlagen (immer diese Arbeitskollegen, die einem was schicken wollen... xD). Ich weiß selbst noch nicht so recht was ich da soll, habe die letzten Tage einfach mal drauf los gemengt, recht planlos, einfach mal so halt. Wer folgen möchte (folge ja auch zurück^^, wäre nur cool zu wissen, wer dann wieder wer von hier ist xD) kann das gerne tun. Insta lohnt nicht, da teile ich nur die TT Sachen. Man muss ja jedes Medium mal ausprobieren^^.


    Hab den Link jetzt über die PC Seite kopiert:

    TikTok



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC


    Ich bin aus ähnlichen Gründen erst vorgestern bei TikTok gelandet. Ein Kumpel nervte schon länger also habe ich es getan und mir die App installiert. Folge dir nun unter grandpaslasthope :D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10