[DS/PS3] Ni no kuni - The Another World [Studio Ghibli und Level 5]

    • Offizieller Beitrag

    Spielst du das jetzt zum ersten Mal? Über 10 Jahre nach Release? Damit hast du dich selbst übertroffen.

    Ich muss dich zumindest hier leider enttäuschen, ich habe bereits die PS3 Version gespielt, auch recht weit. Hab aber es aber nie beendet. Jetzt kommt der nächste Versuch mit dem Remaster. :P Aber um dich etwas aufzuheitern ich habe unangetastete Spiele die reichen ins Jahr 2010 zurück. :D Vorher dürfte es nichts geben, es ging erst ab der PS3, 360 Gen los, das Titel nur gekauft wurden. :D Im übrigen ich hab die Tage 2 Titel durchgebracht, kannst du das auch sagen. :P

  • Oh...viel Spass mit Ni No Kuni....ich liebe das Spiel wirklich. Ich habe sowohl die PS3- als auch die PS4-Version auf Platin gespielt.^^


    Ich habe noch recht viele sehr alte Titel, welche ich noch nie gespielt habe, also auch für SNES, N64, Wii, WiiU, sogar PS1 und PS2 und natürlich für die Handhelds.^^

  • Ni no Kuni 3 ist echt überfällig für PS5, beide Vorgänger waren super und in vie sich auf gewisse Weise sher unterhaltsam.


    Ni no kuni war sehr gut, für die Spieler die sehr viel Wert auf gutes Story Telling setzen.

    Ni no Kuni 2 hingegen war storytechnisch zwar schwächer, dafür gameplaytechnisch besser und bot auch mehr für Hardcore Grinder und solch Spieler, die es möge ihre Charaktere immer stärker und besser zu machen und auch der ganze Aufbau-Anteil in Teil 2 mit dem Königreich udn den Schlachten war wesentlich spaßiger und umfangreicher, den hauptcharakter vom kleinen Nimeand zum großen König zu machen



    leider war das damalige Mobile Game scheinbar nicht erfolgreich genug um die Enwicklung eines NnK3 voranzutreiben, aber L5 geht es ja eh nicht zu gut derzeit...ist ja schon erstaunlich genug das sie mit Decapolice ne neue IP bringen in Zukunft..statt endlich mal die dinge zu bringen, die L5 wieder richtig aufpäppeln täten wie


    Rogue Galaxy 2

    Dark Cloud 3 (Chronicles 2)

    White Knight Chronicles 1 n 2 Remaster und 3


    diese Spiele sind überfällig , weitaus mehr als gar Ni no Kuni 3