Geständnisse

  • 1. Ich war in Hilary Duff Verliebt, ich habe sogar alle Folgen von Lizzie Mcguire gesehen und Cinderella Story hab ich auf DVD.
    2. Ich habe mir immer gewünscht, im Balamb Garden zu leben und ein Seed zu sein.
    3. Ich liebe den Disney Film " Die Schöne und das Biest" (Original Version).
    4. Ich hasse Green Lantern.
    5. Ich hatte mal ein Sex Traum mit Tifa.
    6. Ich finde Fußball total Dämlich, paar komische Kauze die einen Ball hinterher rennen, das kann meine Hündin auch und verdient
    Dabei keine Millionen.
    7. Ich hasse Insekten.
    8. Wenn eine Fliegen in mein essen reinfliegt, dann kann ich es nicht mehr essen, bei Haare im essen ist es nicht anders. Ich essen sogar
    kein Spinat mehr weil mal eine Fliege drin tot war.
    9. Ich hatte mal einen Albtraum und Fand ihn cool.
    10. Ich hasse meinen Vorname, ich wollte immer einen Japanischen oder Amerikanischen Name.
    11. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Gegner in Spielen immer die selben Tricks machen.
    12. Ich wollte als ich 12 Jahre alt war, Held als Beruf erlernen.
    13. Ich musste bei den Vorname "Adelheit" sehr lange lachen.
    14. Ich wollte immer Superkräfte besitzen.
    15. Ich habe für Final Fantasy VIII, 3 Jahre gebraucht um es durch zu spielen.
    16. Ich hasse Deutsche zusatztitel von Filme.
    17. Ich bin in Manchen fällen nicht gegen die Todesstrafe.
    18. Ich hasse mich zu Rasieren, es ist für mich nur Zeitverschwendung.
    19. Ich war ein Großer Backstreet Boys Fan.
    20. Ich mag keine länder Hymnen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Warum finde ich das erst jetzt????

    17. Ich bin in Manchen fällen nicht gegen die Todesstrafe.
    18. Ich hasse mich zu Rasieren, es ist für mich nur Zeitverschwendung.


    Geht mir nicht anders.
    Warum jemanden für zig Jahre wegsperren und dafür unzählige Millionen an Steuergeldern rauswerfen, das Geld kann man sinnvoller anlegen!
    Ich schiebe das Rasieren auch gern mal auf ABER da mir ein Bart überhaupt nicht steht muss ich mich daran machen....


    - Ich liebe meine Verlobte über alles und bin froh, sie vor 3 Jahren kennen gelernt zu haben :jumping)
    - Hatte in der 7bten Klasse erotische Fantasien mit meiner Lehrerin (verdammt gute Figur und big boobs)
    - Ich hasse Spinnen und kann sie auf Teufel komm raus NICHT anfassen
    - Meine ersten intimen Erfahrungen hatte ich erst mit 20 :conf/
    - Die Sache mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum sehe ich ziemlich eng
    - Ich liebe es schnell zu fahren aber leider kam ich nie über die 249 km/h hinaus
    - technisch möchte ich immer up to date sein, da ich als Jugendlicher immer die alten Geräte von meiner Mutter bekommen habe. Die waren aber schon total veraltet und meine Bekannten hatten immer neuere Geräte
    - Ich bin 30 und gucke gerne Animes
    - Ich HASSE meine Krankheit, ich kann mein Leben nicht so genießen wie viele andere und das zieht mich manchmal total runter :(



    Ich glaube das sollte reichen.... :angeltu)

  • -Ich greif keine Türen oder Knöpfe in der Öffentlichkeit an. Nicht mal Stangen zum anhalten z.b. in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da mach ich dann immer den Pulloverärmel über die Hand.


    -Ich hab Soziophobie und geh nur raus, wenn es sich auf Teufel komm raus nicht vermeiden lässt.
    -Ich bin unfähig im RL Freudschaften bzw. Beziehungen generell aufrecht zu erhalten weil ich nie wem treffen will.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Öhm, ja...


    –ich mag James Blunt
    –ich stelle mir beim Spielen von God of War vor, die Monster wären die Aggressoren du jour (beim ersten Spiel: lästige kleine Bastarde aus den niederen Klassen und meine Todfeinde aus dem Leerkörper)



    ... und das war's.

  • Das ist für dich Mister T, da du den Thread hier ja sooo cool findest... :D


    Als ich noch klein war, schätzungsweise fünf Jahre alt, riss ich das Fenster auf, stellte mich auf das Fensterbrett, hielt mich oben fest und begann hin und her zu schwingen... Aber volle Kanne sag ich euch, aus dem 4ten oder 5ten Stockwerk ^^
    Ich hatte so ein Schwung drauf, dass ich mich mit der rechten Hand nicht mehr festhalten konnte und nur noch mit der linken hin und her baumelte. Daraufhin habe ich plötzlich Angst bekommen, bin vom Fensterbrett runter und hab mich wieder neben Muddi schlafen gelegt (es war sehr früh gewesen und ich sehr müde xD).


    Am nächsten Tag bin ich wieder früh aufgestanden, nur diesmal mit dem Vorhaben, auf den gegenüberliegenden Baum zu springen, so wie die Affen im TV halt. Ich dachte mir, was die können, kann ich schon lange. Allerdings bin ich dann doch nicht gesprungen: der Hauptgrund war, dass ich zu müde war und der andere weil ich Angst hatte, die Äste können brechen. Also hab ich mich wieder neben Muddi schlafen gelegt.


    Am dritten Tag bin ich wieder früh aus den Federn gesprungen. Diesmal wegen dem genialen Einfall wie Superman rumzufliegen. Da ich aber kein Umgang hatte wie er, wollte ich mir einfach mehrere Decken um den Bauch binden und sanft auf ihnen landen. Das Manko war: die großen Decken waren zu schwer und das Fenster ließ sich auf mysteriöse Art und Weise nicht mehr öffnen ^^


    Ich habe erst letztens meinem Vater von meinem ... Abenteuer xD erzählt. Der war schockiert. Am Ende hat sich sogar das mit dem mysteriösen Fenster geklärt. Er hatte ne Sicherung anbringen lassen weil er plötzlich ein ungutes Gefühl hatte. ^^

  • - ich trinke sehr ungerne aus Flaschen/Gläser etc., woraus schon andere getrunken haben
    - gleiches gilt mit Essen .. beiße keine von anderen abgebissenen Stücke ab.
    - wenn ich über die Straße mit Ampeln gehe, achte ich immer darauf, dass jemand immer rechts, oder links - je nach dem - neben mir geht, sodass wenn jemand über eine rote Ampel fährt, ich nicht zuerst erwischt werde und ich eventuell ausweichen kann. :D
    - wenn ich mal auf eine Bahn warten sollte und wenn diese kommt, achte ich immer darauf, dass mich niemand "aus Versehen" in die Bahn schubst. :D


    Das wars erstmal. ^^

  • Mal Thread wiederbeleben.


    Früher war ich Hardcore Backstreet Boys Fan und halte sie selbst heute noch für die Beste Boyband Ever, höre sie heut noch gerne.


    Hab damals meinen Lehrer angeschrien, weil er die Klasse die Harry Potter Bücher lesen ließ. Keine Ahnung was an Harry Potter so gut sein soll, für mich ist die Reihe das Beste Beispiel für eine schlechte Buchreihe. Und nein ich möchte nicht weiter auf das Thema eingehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Mal Thread wiederbeleben.

    Kannte den Thread noch gar nicht. Warum ist der eigentlich eingeschlafen? Wobei man solche Dinge natürlich auch in der Chocobo-Taverne bereden kann. :D


    Ok, dann lasse ich auch mal was vom Stapel:


    1. Ich trinke kein Bier (was besonders bei Metal-Veranstaltungen schnell problematisch werden kann), Wein und Schnaps aber schon.
    2. Ich esse keinen Fisch.
    3. Ich habe mit 13 Jahren mal versehentlich eine Wiese abgefackelt.
    4. Ich bekam mit 10 Jahren von einem Mädchen aus meiner Klasse ein blaues Auge verpasst (das sogar recht lange zum Verheilen brauchte).
    5. Ich wurde bis ins Jugendalter hinein gelegentlich für ein Mädchen gehalten bzw. bekam öfters gesagt, dass an mir ein Mädchen verloren gegangen sei - heute höre ich eher, dass ich einen "bösen Blick" hätte (welcher doch eigentlich mein "freundliches Gesicht" ist :D ). Bin ohne Zweifel an irgendeinem Punkt optisch völlig falsch abgebogen - mein aktuelles Spiegelbild stützt diese These und ich frage mich jeden Morgen: Wer ist dieser Mann, der mich da anglotzt?

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    10 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich habe noch was.


    Mich kotzt es heute noch an, das ich kein Klavier spielen kann wegen meiner Körperlichen Einschränkung. Ich wollte es immer lernen, doch leider geht es wegen fehlender Feinmotorik nicht. Ich bin darüber leider nie hinweg gekommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich wollte es immer lernen, doch leider geht es wegen fehlender Feinmotorik nicht. Ich bin darüber leider nie hinweg gekommen.

    Also, wenn es wirklich nur an der Feinmotorik liegt und an keiner anderen Einschränkung liegt... Feinmotorik kann man lernen. Mir fehlt Feinmotorik ebenfalls, weshalb vieles für mich ein langer Kampf war. Ich habe irgendwann gelernt feinmotorische Dinge einfach anders zu lernen. Und zwar durch langsames einprägen im Kopf. Das dauert zwar länger und gerade sowas wie Klavier spielen verlangt extrem viel Geduld und Durchhaltevermögen, aber es ist möglich.
    Selber habe ich mir auch ein Keyboard geholt und 1-2 Lieder darauf gelernt. Leider ging die Motivation dann etwas flöten und mir fehlt auch einfach der Platz dazu... Musste das Keyboard vorerst wieder abbauen und in die Ecke stellen aber falls das mal mit nem Umzug klappen sollte, werde ich mich da auch wieder dran setzen. Ich werde zwar nie so gut wie von Natur aus begabte oder Leute, die mit einer guten Feinmotorik geboren sind, in der Hinsicht hinkte ich auch beim Gitarren spielen lernen immer hinterher, aber es ist möglich es zu lernen.
    Wenn es dich so plagt es nie gelernt zu haben und wirklich nur die Feinmotorig dich davon abhält, du aber gewillt bist viel und wirklich viel Arbeit und Geduld hineinzustecken, dann kann ich dich nur bekräftigen es doch einfach mal zu versuchen. Und dann eben Schritt für Schritt und versuche einfach eigene Herangehensweisen anzueignen, die dir für dich gut funktionieren.^^


    Weiß aber natürlich nicht, ob bei dir noch anderes dahinter steckt. Aber solange du deine Finger frei bewegen kannst, sollte es möglich sein Klavier zu lernen für dich^^

  • Hab damals meinen Lehrer angeschrien, weil er die Klasse die Harry Potter Bücher lesen ließ. Keine Ahnung was an Harry Potter so gut sein soll, für mich ist die Reihe das Beste Beispiel für eine schlechte Buchreihe. Und nein ich möchte nicht weiter auf das Thema eingehen.


    Ok da hast du nun aber auch ne Kontroverse hier reingeschoben^^
    Für mich ist das eher kein Geständnis sondern ein Rant, der in den Aufreg-Thread gehört :D


    Ich respektiere natürlich, dass du nicht weiter auf das Thema eingehen willst und ich möchte da auch nicht weiter nachhaken, aber als ich das gelesen habe war ich nun schon etwas verdutzt wie Harry Potter so eine Wirkung ausüben kann, dass man seinen Lehrer dafür anschreit. Find ich ja schon recht krass jetzt gerade, muss ich hier einfach mal gestehen ;P
    Ich hatte allerdings, besonders in meinem letzten verkorksten Schuljahr Mitschüler, die den Lehrer angeschrien haben weil sie seine Zähne etwas zu gelb fanden.


    Ich hätte im Deutschunterricht sowas wie Harry Potter oder sogar klassische Deutsche Literatur mit Kusshand genommen. Ich erinnere mich noch, obwohl es jetzt fast 20 Jahre her ist, an das letzte Buch was ich jemals mit der Klasse in der Schule las im Deutschunterricht. Es war irgend so ein ganz furchtbares Aids-Drama was einfach jeden, sowohl Mitschüler als auch die Lehrer selbst, runtergezogen hatte. Das gleiche Buch wurde ebenfalls in der Parallelklasse gelesen und beide Klassenlehrer haben am Ende auch zugegeben, dass das ne sehr dumme Idee war. Ich weiß jetzt auch nicht ob Entertainment-Literatur wie Harry Potter unbedingt was für ne 9/10 Klasse ist, aber wohl immer noch besser als ein Jugenddrama was jeden anwesenden für den Rest des Unterrichtstages runterzieht^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Früher war ich Hardcore Backstreet Boys Fan und halte sie selbst heute noch für die Beste Boyband Ever, höre sie heut noch gerne.



    Hab damals meinen Lehrer angeschrien, weil er die Klasse die Harry Potter Bücher lesen ließ. Keine Ahnung was an Harry Potter so gut sein soll, für mich ist die Reihe das Beste Beispiel für eine schlechte Buchreihe. Und nein ich möchte nicht weiter auf das Thema eingehen.

    Du hörst, was du hören willst, du findest gut, was du gut finden willst. Basta. Nur leg dich nicht mit den Fans von Take That an :D Sonst bekommst du eins vor den Latz geknallt und dann heißt es wortwörtlich "Take That" :D

    Mich kotzt es heute noch an, das ich kein Klavier spielen kann wegen meiner Körperlichen Einschränkung. Ich wollte es immer lernen, doch leider geht es wegen fehlender Feinmotorik nicht. Ich bin darüber leider nie hinweg gekommen.

    Verstehe, dass du das Klavier an sich spielen magst, aber geht es nicht anders? Entweder ein anderes Instrument, was du eher spielen kannst, oder versuchst es auf digitale Weise? Ein virtuelles Klavier z.B. Ich kenne mich null mit Musikinstrumenten aus, dachte, ich muss dir das mal vorschlagen. Manchmal findet man in anderen Dingen seine Erfüllung :)

    1. Ich trinke kein Bier (was besonders bei Metal-Veranstaltungen schnell problematisch werden kann), Wein und Schnaps aber schon.


    2. Ich esse keinen Fisch.
    3. Ich habe mit 13 Jahren mal versehentlich eine Wiese abgefackelt.
    4. Ich bekam mit 10 Jahren von einem Mädchen aus meiner Klasse ein blaues Auge verpasst (das sogar recht lange zum Verheilen brauchte).
    5. Ich wurde bis ins Jugendalter hinein gelegentlich für ein Mädchen gehalten bzw. bekam öfters gesagt, dass an mir ein Mädchen verloren gegangen sei - heute höre ich eher, dass ich einen "bösen Blick" hätte (welcher doch eigentlich mein "freundliches Gesicht" ist :D ). Bin ohne Zweifel an irgendeinem Punkt optisch völlig falsch abgebogen - mein aktuelles Spiegelbild stützt diese These und ich frage mich jeden Morgen: Wer ist dieser Mann, da mich da anglotzt?

    1. Ich mag auch kaum Bier... who cares... allerdings trinke ich Radler, das trink ich haufenweise. Zwischendurch geht mal ein Licher. Hessens bestes Bier!
    2. Mochte auch kein Fisch... bis die Frau es geschafft hat, dass ich verschiedene Dinge probiere. Andere Kulturen andere Geschmäcker. Aber ich verstehe dich :D
    3. Du kleiner Feuerteufel, hehe :D
    Zu 4 und 5 äußer ich mich nicht, man sieht aus wie man aussieht.


    Nun... ich war 18, hatte kein Bock mehr auf den ganzen Saftladen und brauchte mal eine Veränderung. Ich hab Schmuck genommen und ihn verkauft. Hatte am Ende 1600 Euro mit meinem gespartem Geld und war dann mal knapp 6 Monate weg. Vor 6 oder 7 Jahren war es dann so, dass meine Eltern sich haben scheiden lassen und meiner Mutter der Schmuck zustand, da mein Vater was anderes bekommen hatte. Das Problem war nicht der Schmuck, sondern ein Ring mit besonderer Gravur meiner Mutter. Und ich hab keine Ahnung, ob der damals dabei war... gesagt hab ich bis heute noch nix... -.- Er ist halt nicht mehr da, gesprochen wird darüber auch nicht, vermisst wird er (vermutlich) auch nicht mehr, obwohl es ein selbstgemachtes Erbstück ist. Glaub früher oder später muss ich da nochmal was sagen. Gibt ja nie einen guten Zeitpunkt für sowas.

  • 1. Früher auch nicht, mittlerweile ganz selten :)
    2. Früher auch nicht, nach bereisen vieler Länder gibt es fast nichts mehr, was ich nicht esse :)
    5. Ging mir bis ins Jugendalter genau anders herum, wurde regelmäßig für nen Jungen gehalten XD hatte auch recht kurze Haare damals.. Heute passiert mir das nicht mehr ;)


    Ich musste noch nie meinen Ausweis zwecks Alters Kontrolle zeigen.. Und Hab dann halt auch mit unter 18 für Freunde den Alkohol gekauft XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Weird
    Das weiß ich, man kann eine Feinmotorik durch Ergotherapie verbessern. Hab ich auch Jahre lang gemacht(glaub fünftes lebensjahr), ist auch besser geworden. Aber durch die bestehende Halblähmung an der gesamten Linken Körperseite, geht leider nicht mehr.


    @Somnium
    Lass mich in ruhe damit, ich bekomme davon ausraster. :D Die andere Klasse hatte die Wahl zwischen "Harry Potter", "Der Herr der Ringe", "Die Chroniken von Narnia" und "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" Und er hat uns einfach Harry Potter vor die Nase gesetzt. Ich hätte gerne etwas anderes gelesen. Ein Phillip K. Dick Buch hätte mir weitaus mehr zugesagt. Beim lesen von Harry Potter dachte ich die ganze Zeit, "Wieso, warum? Was soll das, es ergibt doch gar keinen Sinn." Es wollte mir einfach nicht gefallen. Auf Harry Potter reagiere ich mittlerweile so...


    @Magnussen
    So so Take That. Also fand ich auch gut, früher hörte ich mehrere Boybands. Aber BSB waren halt mein Highlight. :thumbup:


    Klavier war für mich immer das beste, ich mag zwar auch Gitarre, Violine, aber alles beidhändig. Mit Halbseiten Lähmung ist das alles sehr schwierig. Mit der Rechten Hand, könnte ich die Tasten ohne Probleme sogar schnell hintereinander drücken, aber meine Linke Hand ist langsamer, und es bewegen sich auch Ginger mit die sich dann nicht bewegen müssten.


    Und ich wollte sowas spielen können...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich musste noch nie meinen Ausweis zwecks Alters Kontrolle zeigen.. Und Hab dann halt auch mit unter 18 für Freunde den Alkohol gekauft XD

    Den musste ich bis Mitte 20 regelmäßig vorzeigen - und dann kommt man irgendwann in das Alter, wo man das vermisst. :D
    Aber es gab ja mal eine Zeit, in der man schon mit 16 legal an Zigaretten und leichten Alkohol (Bier/Wein/Mixgetränke) kam. Wer heute 35+ ist, hat das noch ausnutzen können. Da hat sich die frühe Geburt mal gelohnt. :thumbup:
    Meinen ersten Vollrausch hatte ich dennoch schon mit 14. Erinnere mich sogar noch, an welchem Tag der war - am 16.8.1996, einem Freitag. War zweifellos ein ausgesprochen vorbildlicher Teenager (wollte ja auch nie einer sein sondern lieber Kind bleiben - Pubertät ist scheiße, aber das sagte ich bereits an anderer Stelle). :saint:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    8 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()