Ich bin schon immer Playstation Besitzer gewesen, aber in dieser Generation sind bei mir zwei PS4 Konsolen ums Leben gekommen, einmal die erste Auflage, die plötzlich nachdem Booten mehrmals gepiept hat und nichts mehr von sich gab und jetzt vor kurzem ne PS4 Pro die nach immer lauter werdendem Spulenfiepen gar nicht mehr anging bzw. beim starten Weiß Leuchtete und dann wieder aus ging.
Derzeit habe ich keine Konsole mehr, sondern nur meinen Halbwegs guten Notebook mit der ich gut Spiele wie Asssassins Creed Odyssey zocken könnte. Aber ich möchte das lieber auf dem TV und auf Kingdom Hearts 3 und Red Dead Redemption 2 möchte ich auch nicht verzichten.
Aber ich bin ziemlich verunsichert was die Konsole angeht wegen den ganzen Exclusives die es für die PS4 gibt und noch kommt Spider Man, God of War habe ich bereits gezockt, Days Gone interessiert mich gleich 0. Und Death Stranding oder The Last of US 2 sind schon eher PS4/PS5 Launch Titel wo ich zuletzt ja eh auf die PS5 Version zugreifen würde.
Außerdem habe ich hier noch von meiner alten Xbox 360 Konsole Spiele wie Dead Space 1-3, Dragon Age 1, Red Dead Redemption und so einige Spiele rumliegen die noch gespielt werden müssten.
Gibt es hier den jemand mit ner Xbox One X? Ich würde mir die Konsole mit Forza Horizon 4 und Assassins Creed Odyssey kaufen.