Gestartet: 3 für 2 bei Amazon in der Kategorie Anime

  • Ich werde da mal reinschauen, aber ganz ehrlich: So langsam kaufe ich immer weniger. Liegt hauptsächlich an Netflix. Die hauen da mal sowas wie gurren lagann, akira, Cowboy bebop, trigun, gits the new movie, in this corner of the World, drachenflieger, der junge und das Biest etc.


    Also alleine dieses Wochenende hat Netflix mein anime Bedarf voll ausgeschöpft.
    Eventuell finde ich aber doch dann noch so ein paar ghibli Filme die ich mir kaufe^^

  • Hab da bei der letzten Aktion schon ordentlich zugeschlagen, grade was die Ghibli-Filme angeht und mir Stimme des Herzens, das Königreich der Katzen, den Mohnblumenberg und Wie der Wind sich hebt gegönnt, jeweils in der schönen DVD-Kollektion. Gibt noch ein paar Filme, die fehlen, aber da müsste ich auf gebraucht ausweichen, grade bei der Prinzessin Kaguya... 100,- Euro für neu, geht's noch?

  • Da ich seit längerem keine deutschen Untertitel mehr lese, nachdem der Jugendslang seinen Weg in diese gefunden hat, ist da erstmal kein Interesse da.
    Ich importier lieber meine Animes direkt aus den USA oder Japan, auch wenn ich dies hauptsätzlich aus Supportgründen tue und nicht um sie mir anzusehen.