Persona Q2: Neuer Trailer stellt euch Koromaru vor

  • Das heutige Charaktervideo zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth präsentiert euch Koromaru aus Persona 3. Bisher stellte Atlus euch Junpei Iori, Morgana, Naoto Shirogane, Shinjiro Aragaki, Futaba Sakura, Chie Satonaka, Akihiko Sanada, Theodore, Elizabeth, Ryuji Sakamoto, Yukiko Amagi, Ken Amada und die Protagonisten mithilfe von Videos vor.

    Koromaru ist der tierische Begleiter der Gruppe und gehört zur Rasse der Shiba. Er besitzt ein weißes Fell und rote Augen, seine Persönlichkeit beruht auf Hachiko. Er ist ein sehr freundlicher und treuer Hund.

    Gefangen in einem Kino

    Die Persona-Verwender sind in einer Welt voller Filme gefangen. Und ein Mädchen soll den Schlüssel besitzen…

    In den Mementos kann Morgana als Auto nicht mehr kontrolliert werden. Die Phantomdiebe landen in einer geheimnisvollen Stadt, in der sich unbekannte Feinde befinden. Sie können den Monstern gerade noch entkommen, als sie in einem Kino landen, das keinen Ausgang hat. Sie treffen auf die schwarzhaarige Frau Nagi und auf das Mädchen Hikari, die der Gruppe erzählen, dass sie gerade aus einem Film geflohen sind.

    Filmwelten, die wie Labyrinthe gebaut sind. Und in diesen Filmen treffen sie auf Personen, die ähnliche Kräfte besitzen, als würde das Schicksal sie zusammenfügen. Werden die Phantomdiebe aus dem Kino entkommen?

    In Japan soll Persona Q2: New Cinema Labyrinth am 29. November für Nintendo 3DS erscheinen.

    via Gematsu

  • Ach ja, mit jedem weiteren Charakter und sonstigenTrailer und Info habe ich mehr Lust auf das Game! ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~