Neue Quests und Kollaborationen für Final Fantasy XV

  • Square Enix kündigte während der diesjährigen Tokyo Games Show an, am 25. September direkt mehrere kostenlose Kollaboration-DLCs für Final Fantasy XV zu veröffentlichen. So gibt es als neue Inhalte eine Questreihe im Stil von Terra Wars mit Sara aus der Terra-Battle-Reihe, Laras Outfit aus Shadow of the Tomb Raider sowie Musik für den Regalia aus dem Spiel. Die Kollaboration mit DJ Nobunaga beinhaltet ebenfalls Outfits, in DJ Nobunaga selbst hingegen gibt es wiederum Inhalte im Stil von Final Fantasy.

    Einen ersten Blick auf die neuen Inhalte gibt es im nachfolgenden Trailer. Besonders der DLC zu Terra Wars scheint aufwendiger Natur zu sein, es gibt immerhin einen neuen Charakter und scheinbar auch ein angepasstes Kampfsystem. Final Fantasy XV ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs verfügbar. Noch mehr neue Inhalte erwarten Fans spätestens 2019, wenn die neuen Story-DLCs zum Spiel erscheinen.

    via Gematsu, 4Players

  • Bis auf das Tomb Raider Kostüm, freu ich mich auf diesen kostenlosen Zusatz^^.
    Das Mädel Sara kenne ich gar nicht, hab von dem Spiel nie was gehört :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich fand das vom Trailer her bisher interessanter als alles was ich vorher vom Spiel kannte und da es wohl kostenlos ist finde ich das an dieser Stelle auch sehr lobenswert
    Noch geiler wäre es wenn man Terra Wars/Battle mal für die große Konsole oder zumindest für einen Handheld hinbekommen würde, aber vielleicht ist das ja ein kleiner Vorbote, ich wage mich mal ganz vorsichtig ein wenig optimistisch mit diesem Gedanken voran^^

  • Noch geiler wäre es wenn man Terra Wars/Battle mal für die große Konsole oder zumindest für einen Handheld hinbekommen würde, aber vielleicht ist das ja ein kleiner Vorbote, ich wage mich mal ganz vorsichtig ein wenig optimistisch mit diesem Gedanken voran^^

    Ja, habe die Vorstellung v Terra Battle für Japan damals auch verfolgt und wünsche mir eine Konsolen Umsetzung, da ich Handy Spiele weiter boykottiere :D
    Finde die gezeigten Inhalte dazu im FF XV auch sehr interessant und werde sie mir auf jeden Fall holen!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~