Momodora: Reverie Under the Moonlight auch für Switch

  • Der vierte Ableger der Momodora-Serie, Momodora: Reverie Under the Moonlight, wird laut Publisher Dangen Entertainment und Entwickler Bombservice für die Plattform Nintendo Switch erscheinen. Der Zeitraum für die Veröffentlichung wurde noch nicht genannt. Bisher ist der Titel für PCs , PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

    Momodora: Reverie Under the Moonlight nimmt dich mit auf eine Reise durch ein verfluchtes Land, das sich am Rande seiner Ausrottung befindet. Das Böse breitet sich aus, die Toten erheben sich und es herrscht eine Korruption. Die Hoffnung ist eine verblasste Erinnerung für die Menschen, nur eine Frau, die Priesterin Kaho aus der Stadt Lun, glaubt noch an eine Rettung. Wenn sie nur eine Audienz bei der Königin bekommen würde, könnte sie Ihre Majestät davon überzeugen ihr zu helfen, um das Land und die Bewohner vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren. Doch die Zeit ist knapp und jede Nacht ist dunkler als die vergangene….

    Momodora: Reverie Under the Moonlight ist ein Side-Scrolling-Action-Plattformer, der dich nicht nur mit Nahkampfaktionen, sondern auch mit Ausweichmanövern sowie Zaubersprüchen und Gegenständen in den Kampf schickt.

    Hauptmerkmale

    Neben der wunderschönen animierten Grafik erwartet dich eine aufregende Action-Spielmechanik. Aktiviere beeindruckende Kombos, weiche den feindlichen Angriffen aus und beschieße deine Gegner mit Pfeilen. Die intensiven Bosskämpfe erreichen ganz neue Maßstäbe. Der Schwierigkeitsgrad erstreckt sich dabei auf einer Skala, sodass Anfänger die Geschichte genießen können und Veteranen ihre Herausforderung finden. Eine Vielzahl der Elemente können miteinander kombiniert werden, sodass ihr neue Strategien entwickeln könnt. Die Welt steckt voller Geheimnisse und Schätze, die nur auf ihre Entdeckung warten.

    via Gematsu