[PS4/Switch] Dragon Quest: Builders 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/Switch] Dragon Quest: Builders 2

Play3 schrieb:

Das Action-Kampfsystem, bei dem computergesteuerte Charaktere unterstützen, kann ebenso begutachtet werden. Nicht nur im Kampf, auch auf dem Feld sind die NPCs eine Hilfe: Sie bestellen die Acker und wässern die Ernte, ähnlich wie in „Harvest Moon“. Im Spielverlauf kann es zu kleineren Events kommen, wie zum Beispiel der Hilferuf eines Inselbewohners. Multiplayer-Sessions mit bis zu vier Spielern sollen möglich sein.

Gefällt mir sehr, sein Vorgänger hat mir auch sehr gefallen. Das ich sowas zu einem Dragon Quest mal sage hab ich nie gedacht. Geschweige das ich nen DQ Thread erstelle. :D

Hier helfen wenigstens die ganzen Leute mit beim aufbauen usw. Beim Vorgänger waren alle selbstsüchtig, und verlangten nur, das man dies macht, oder jenes tut.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Dragon Quest Builders 2 wird 2019 in den Westen erscheinen.

FFDojo schrieb:

Die Meldung darüber, dass uns Dragon Quest Builders 2 definitiv nächstes Jahr auch im Westen erreicht, kommt direkt von Nintendo. In ihrem Halbjahres-Geschäftsbericht wird darauf eingegangen, dass sie Dragon Quest Builders 2 als Publisher in Amerika und Europa 2019 vertreiben werden.
      In Japan wird Dragon Quest Builders 2 für PS4 und Switch am 20. Dezember 2018 erscheinen. Als Randnotiz: Nintendo gibt zwar an, für Dragon Quest Builders 2 im Westen als Publisher zu fungieren, was aber für die Switch Version gilt. Für die PS4 Version wird Square Enix sicher selber den Part übernehmen.

Quelle : FFDojo

Da bin ich mal Froh darüber, das wird super.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Die Demo zu Builders 2 erscheint, am 6. Dezember im Japanischen PSN.

Die wird geladen.
      -Picard-
    • Ich streame gerade die Demo, das Spiel macht Spaß. Finde es sogar besser als sein Vorgänger.

-Picard-