Cissnei´s Bildergallerie

  • Liebe User,


    dies ist mein erster selbsterstellter Thread ,also bitte seid nett. ^^___


    Ich habe mir gedacht ,dass es mal an der Zeit ist ,einen eigenen Bilder-Thread zu eröffnen, da ich hier so soviel *Mal-Kram* rumliegen habe. :whistling:


    Ich bin schon ganz aufgeregt euch meine Zeichnungen zu präsentieren und Kommentare,Kritik, Anregungen, Vorschläge


    (z.B.:was soll die Cissie mal als nächstes zeichnen)


    sind natürlich erwünscht!!! :D


    Also ich freue mich auf einen regen Austausch....


    MFG Cissnei


    und hier das erste Bildchen :P


  • Schöne Idee Cissnei :thumbup: alle Deine Werke auf einen Blick :thumbup:


    Das Bild ist jetzt zwar nicht ganz mein Fall aber Du hast wirklich Talentwas man ja an Deinen anderen Bilden in den Diversen Thread's sieht! :thumbup:


    Zitat

    (z.B.:was soll die Cissie mal als nächstes zeichnen)


    Mir würde da was einfalllen ^^" Mehr Last Remnant Chara's in Bleistiftform so wie das von Rush im FF ArtThread :whistling:

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich fänds schön, wenn du dazu schreiben würdest, wie alt diese Bilder sind.
    Hier würde ich vermuten, dass das Bild schon etwas älter ist.


    Mir gefällt der harte Kontrast der Linien zu der Colorierung nicht so besonders.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Na ja du kannst sicher schönere Bilder malen, aber das es blöd aussieht kann man auch nicht sagen! Nur diese gefällt mir nicht so ganz!
    Schätze auch mal das ist ein Älteres!
    Wenn es Beatix ist hast du was ganz bedeutendes vergessen!
    Und zwar ihre art Augenklappe!^^

  • Reks, danke :D


    du wolltest doch mal einen David Nassau!!! Der ist bei mir grad in Arbeit ^^___


    dauert nur noch ein wenig...


    Fayt: Vagrant Story ist mir jetzt nicht so ein Begriff.... da muss ich mich erstmal schlau machen. :thumbup:


    Hat sie denn Ähnlichkeit zu Beatrix??? Ähm ,war eigentlich nicht beabsichtigt .*LOL*


    Ixion: Ja, ich weis, das Bild ist 5 Jahre alt. :S


    Damals habe ich die Umrisse immer mit einem schwarzen Stabilo gezeichnet... 8|


    Man probiert halt alles mal aus. :rollen)


    Ok, dann mal das nächste ;)


    Die Zeichnung hab ich mir vor 2 Jahren ausgedacht... :flower)


  • Reks, danke :D


    du wolltest doch mal einen David Nassau!!! Der ist bei mir grad in Arbeit ^^___


    dauert nur noch ein wenig...


    Bitte Bitte und ich froiiii mich schon auf das David Nassau Bild :D


    BTW das Bild find ich jetzt wieder interessant selbst ausgedachte Chara's find ich noch besser! Ist das ein Drache auf dem die Junge Dame fliegt? Mir gefallen auch die Farben auf dem Bild sehr gut geben der Dame eine gewisse "Coolness"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Hat sie denn Ähnlichkeit zu Beatrix??? Ähm ,war eigentlich nicht beabsichtigt .*LOL*


    Das war die erste Person die ich mit dem Bild in Verbindung gebracht habe, aber wie es ausschaut sind parallelen rein zufällig. :)


    Zum zweiten Bild, der Drache, als ich den Bildlink sah mußte ich spontan an eine Abart von Gremlin denken. Mir gefallen vorallem die Farben die du in diesem Bild benutzt hast, sowie das Design deiner Drachenreiterin (Schmuckausstattung in Verbindung mit den Tattoos). Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

  • Reks:


    Die David-Zeichnung ist fertig!!! :D


    Puh, war ganz schön anstrengend mit den ganzen Verzierungen. :S


    Hab ihn in s/w gelassen... so wie Rush, ich hoffe er ist mir ganz gut gelungen ;(


    Fayt: Wer weis ,vielleicht ist es ja ein Gremlin Drache !!! Ne ganz neue Art :D



  • Grau grau grau sind alle meine Farben, grau grau grau ist alles was ich mag <3 Ich :love: Bleistiftzeichnungen in schwarz weiß :D Aber simmst du mir nicht auch zu? Lippen sehen in schwarz weiß immer so "wurstig" aus xD

  • Judge:
    Charmant wie immer :P


    Was meinst du mit wurstig???.... hab ich dem armen David etwa unbeabsichtigt Botox Lippen verpasst??? :laughing)


    Naja , wozu hab ich einen Radierer....sagste ich bin fertig? ....ääähm , nööö .... :flower)


    ich bin eigentlich kein Freund von schwarz/weiss Zeichnungen, finde sie sehen am ende ,wenn man sie abfotografiert ,irgendwie grau und trist aus... 8|


    Vielleicht mal ich ihn doch noch an.. :evil:


    Und hier schon mal was anderes zum gucken: :thumbup:


  • Also wenn du Judge mit "wurstig" = wunderschön und sehr gelungen meinst...
    dann kann ich dir nur zustimmen :thumbup:
    aber auch der Rest ist einfach toll,
    vorallem da jedes noch so kleine Detail genau zu erkennen ist ^^___
    sehr schöön. :D

  • *tief luft hol*
    .
    .
    .
    OMG!!!
    .
    .
    .
    .
    IST das GEIL! :thumbup: wirklich wahnsinnig detailgetreu :thumbup: ich mus sagen bin grad bissel so kurz vorm *fan-girl-kawaii~i-kreischanfall :D *
    Echt super Arbeit!
    .
    .
    ...
    ..
    .
    achja ich seh da nichts "wurstiges" ich finds super geil!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Dankeschön Reks !!!:thumbup:


    Das freut mich das die Zeichnung dir gefällt. :D


    So ,nun möchte ich euch mal ein etwas fröhlicheres Bild präsentieren, die Farben sind absichtlich so grell gehalten, was meint ihr zu Lightning ? :P


    (Ist ein Jahr alt die Zeichnung)


  • Was mir richtig gut gefällt sind die Blumen im Hintergrund, die im Vergleich zu schwarzen Outlines sehr dezente Rahmung wirkt echt klasse. Ich finde es entsteht so ein Eindruck von Bleiglasfenstern. Hast du schon mal daran gedacht ein Bild ganz in diesem Look zu gestalten? Das erfordert natürlich das Übergehen einiger deiner geliebten Details;) aber ich denke das Ergebnis könnte umwerfend werden.(Hier darf man sich ja etwas wünschen oder^^)
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • @ Deep Thought:


    ich werde mal drüber nachdenken, ob das was für mich ist... :whistling:


    du meinst doch sowas in der Art ,wie die Kirchenfenster aussehen oder?



    Nun hab ich endlich Shiva fertig, eben ging Image Shack nicht,ich hoffe jetzt klappt es.


    Hier also Shiva auf Wunsch von Nakamura!!höhö


    Nun hab ich mir erstmal eine Pause verdient..*PUH*


  • Sehr schönes Bild! Da Siva auch eine meiern lieblingsbeschwörungen ist! Hach wunderschön weiß garnicht was ich grad noch sagen soll bin einfach nur beeindruckt von dem Bild ( die beid en davor waren wieder nicht ganz meins der TYp aus Agito gefällt mir nicht und das Lightning Pic war mir ein wenig zu grell :laughing) )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Shiva gefällt mir sehr. Die Farben sind sehr harmonisch und der Gesamteindruck ist sehr sauber und sorgfältig. Meine Bitte war übrigens halb scherzhaft, aber wenn du es machen würdest wäre ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Könnte wirklich gut werden.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia