[Serie] The Twilight Zone



  • CBS All Access “hat bestätigt, dass Oscar-prämierten Schriftsteller Jordan Peele, wird neuer Gastgeber Der “Twilight Zone” – update mit einem speziellen teaser zum Dritten revival des klassischen Anthologie-Reihe. Legendäre writer/producer Rod Sterling war zuvor in der hosting-position für die original-1959-1964-version, während Forest Whitaker Gastgeber der 2002-version.




    Peele hatte zunächst widerstanden die Einnahme der hosting-gig, wie sein Gesicht ist, so auch im Zusammenhang mit der Komödie, die er besorgt, dass es dauern würde, Weg von den ernsten Ton der show. Allerdings, die Holen Sich Regisseur und Oscar-prämierte Drehbuchautor letztlich entschieden um den Sprung zu nehmen.


    Quelle: all about


    Ich bin mal vom Reboot gespannt, auch wenn ich der Meinung bin, das Jordan Peele wirklich zu komödiantisch wirkt. Könnte er uns vielleicht überraschen. Ich habe damals das Remake sehr gemocht, das Original hab ich mir nie wirklich angesehen, bis auf einer Folge, doch es ist mir zu altbacken.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bin gespannt! Die Twilight Zone ist ja die Urmutter aller Mystery Serien. Zu meiner Schande habe ich aber bis heute keine Folge der Serie gesehen. Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen?


    Aber mal zur Quelle Joker? Wo hast du die denn her?


    "Peele hatte zunächst widerstanden die Einnahme der hosting-gig, wie sein Gesicht ist, so auch im Zusammenhang mit der Komödie, die er besorgt, dass es dauern würde, Weg von den ernsten Ton der show. Allerdings, die Holen Sich Regisseur und Oscar-prämierte Drehbuchautor letztlich entschieden um den Sprung zu nehmen."


    Das ist das furchtbarste Deutsch, dass ich seit einer Weile gelesen habe und ich bin viel auf YouTube unterwegs. Oder wurde das einfach durch den Google Translator gejagt?

  • Die Seite ist vielleicht durch einen Translater übersetzt worden, hab leider keine DE sprachige gefunden, ausser die hier. Ich glaube die wird irgendwie automatisch übersetzt, denn alle teste lesen sich so. Ich werde sie aber bald ersetzen, ich werde die Texte nicht so lassen.


    https://all-about.website

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)