Onechanbara Origin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onechanbara Origin

Onechanbara bekommt mit Onechanbara Origin endlich einen neuen Ableger! Das Spiel wird ein Remake der ersten beiden Teile von der PS2.
      Mir gefallen die neuen Charadesigns sehr gut, und es gibt endlich eine neue Engine. :)

Gematsu schrieb:

Onechanbara Origin announced for PS4

Includes full remakes of the series' first two titles.
      D3 Publisher has announced Onechanbara Origin for PlayStation 4. It will launch in 2019 in Japan.
      Onechanbara Origin includes full high-definition remakes of the series’ first two entries, The Onechanbara and The Onechanbara 2, which were originally released for PlayStation 2 in 2004 and 2005, respectively. It will feature character designs by Katsumi Enami.

• Was ich immer so an Videos dazu sehe ist ja witzig. Dieses Z2 oder wie das hieß habe ich auch mal trotz englisch ausprobiert und war auch witzig. Auf dauer ging das einfach nicht wegen dem englisch. Hab die Texte eher geschätzt als wirklich verstanden.
      Mein kleiner Blog >Hier<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-