[Serie] Avatar: The Last Airbender Live-Action



  • A reimagined, live-action “Avatar: The Last Airbender” series is coming to Netflix from the original creators, Michael Dante DiMartino and Bryan Konietzko!!!


    Quelle: Serienjunkies


    Ich bin wirklich mal auf die Live-Action Serie gespannt, das von Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko, den Original macher der Animierten Serie da zustande bringen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Das die Macher des Originals mit an Board sind, beruhigt mich als Fan der Serie etwas. Ich hätte zwar keine Real-Serie gebraucht, aber ein kleines bisschen bin ich jetzt doch schon auf die Umsetzung gespannt.

  • Sogar beide. Bei den aktuellen Comics zu Legend of Korra war z.B. nur Bryan Konietzko involviert.



    Bin mal gespannt, wobei eher ein Fan von Legend of Korra als von der klassischen Serie bin, die ist und war mir immer etwas zu überdreht.

  • Bin mal gespannt, wobei eher ein Fan von Legend of Korra als von der klassischen Serie bin, die ist und war mir immer etwas zu überdreht.

    Ich finde Korra prinzipiell super, aber mMn gab es da einige Qualitätseinbrüche. Die zweite Staffel zum Beispiel. Und das Finale war auch nicht ganz rund. Die Serie hätte ruhig mit Season 3 enden können. Die war nämlich richtig klasse! Und was das tatsächliche Ende angeht:



    Aber jetzt, wo du es ansprichst. Eine Real-Umsetzung von Korra hätte meines Erachtens auch besser gepasst oder gleich was ganz Neues, aber im selben Universum!

  • Bei Staffel 2 stimme ich dir definitiv zu, da gab es deutliche Schwächen (keinen stört es, dass der Norden den Süden einfach so übernimmt?)
    Aber Staffel 4 würde ich nicht missen wollen, da aufgrund des Timeskips man die Chraktere nochmal schön verändern konnte und Korra nochmal anders wahrnehmen und zeigen konnte.


    Hätte die Serie mit Staffel 3 geendet, wäre das zwar krass vom Ende her gewesen, aber auch ein seeeehr großer downer gewesen. Da die ganze Serie ja auch wirklich auf Womanpower ausgelegt ist, wäre das wirklich kein gutes Ende für die "Legende von Korra" geworden.


    Was das Ende und die Auswirkungen betrifft:


  • Der erste Trailer ist draußen und es sieht ganz okay aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Oh sehr geil, da freu ich mich drauf. Ich schau gerade wieder den Anime und wollte danach nochmal Korra ansehen, also trifft sich das super :)


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi