Jump Force: Yugi aus Yu-Gi-Oh! spielbar

  • Die Zahl der spielbaren Charaktere in Jump Force wächst noch weiter an. Bandai Namco verkündete, dass sich auch Yugi aus Yu-Gi-Oh! zu den spielbaren Charakteren gesellt. Shunsuke Kazama, der Yugi bereits im Anime gesprochen hat, leiht dem König der Karten wieder seine Stimme.

    Zeit für ein D-d-d-d-duell! Hier ist die Übersicht des Charakters von Bandai Namco:

    Yugi Muto, der Held von Yu-Gi-Oh!, tritt dem Kader von Jump Force bei. Jump Force bringt die größten Helden und Bösewichte der fünfzigjährigen Geschichte von Shueishas einflussreichem japanischen Manga-Magazin Weekly Shonen Jump zusammen, um für das Schicksal ihrer und unserer Welt zu kämpfen.

    Die Geschichte von Yu-Gi-Oh! spielt in einer Welt, in der das Kartenspiel Duel Monsters einer der größten Dreh- und Angelpunkte des Alltagslebens bildet. Das Spiel kann seinen Champions Reichtum und Ruhm bringen, aber den weniger Glücklichen auch Verderben.

    Der Hauptcharakter Yugi Muto ist ein einsamer Junge, der das Spiel mit Leidenschaft spielt, aber nie mit Talent gesegnet war. Nachdem er das Millennium Puzzle, ein antikes und mächtiges Artefakt, gefunden und zusammengebaut hat, wird Yugi unwissentlich zum Wirt von Yami Yugi, dem Geist des lange verstorbenen Pharao Atem. Der Geist des Pharaos übernimmt in Zeiten der Gefahr die Kontrolle über Yugi und schafft es, zu einem der größten Spieler von Duel Monsters auf der ganzen Welt zu werden.

    Jump Force erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

    via Gematsu

  • xD Ich muss leider zugeben, dass sich das Spiel langsam doch zum Day 1 bei mir mausert...^^ Man liest ja vom Gameplay doch viel positives und dass solche Fighter untypischen Chars wie Light und nun sogar Yugi dabei sein werden, finde ich sau geil! Ich habe jetzt tierisch Bock als Yugi ein Son Goku zu verdreschen :D
    Ich frage mich, ob Yugis Attacken dann daraus bestehen werden seine Lieblingskarten zu spielen, die sich dann, wieso auch immer, vielleicht ja durch das Milleniumspuzzle, in der Realität manifestieren. Und ob man dann auch Fallen/Zauberkarten mit einbaut. Finde die Char Wahl bisher echt spannend und kann es kaum erwarten zu sehen, wer noch alles dabei sein wird :)

  • Light ist kein spielbarer Charakter, sondern bloß Story NPC.


    echt? O.o Bandai hatte doch bestätigt, dass Light spielbar ist : O Ist denen da ein Fehler unterlaufen? Fänd ich dann wieder echt schade. Hab mich ja doch schon drauf gefreut auch mit ihm mal zu kämpfen :/

  • @Blood Beryl Ich hatte es auch gelesen (weiß nicht mehr wo :O ), dass Light spielbar ist^^.
    Könnte natürlich sein, dass es im Ankündigungs Trailer war, wo es erwähnt wurde dass er spielbar ist und nicht nur als NPC fungiert, aber jedenfalls hab ich das auch so mitbekommen. :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wo hast du denn diese Bestätigung gelesen?

    Bandai hatte es sogar selber mal auf Twitter geschrieben^^ War iwann in den Wochen nach der Ankündigung. Da hat sich wohl dann jemand bei Bandai vertan... oder sich ungeschickt ausgedrückt... :/
    Mit Ryuk an Lights Seite sehe ich auch nicht, dass es nicht möglich gewesen wär ihn kampfbereit zu machen. Klar ist es nicht leicht bei solchen Chars aber es ist definitiv möglich und hätte für viel Abwechslung gesorgt. Bei Yugi scheints ja auch so gehen. Wobei er mit seinen Monsterbeschwörungen schon die Rolle eines "Magiers" einnehmen könnte, weshalb es bei ihm nochmal leichter sein wird.
    Naja was solls... Ist leider wie es ist. Ich bin mal gespannt, wie die dann eingebunden werden in der Story